DAS war ein Kompliment nach meinem Geschmack!
Danke Dir, dafür gebe ich Dir vom Koks was ab, wenn Du es auch schaffst
DAS war ein Kompliment nach meinem Geschmack!
Danke Dir, dafür gebe ich Dir vom Koks was ab, wenn Du es auch schaffst
..um zu Zeigen...wie gut mir Dein Moped gefällt,.. Trage ichs jetzt auf der Brust
Fuck! ist das geil.
Also ich verfolge das hier nun auch schon ne weile und muss auch sagen, sehr gute arbeit. Mein favorit bisher hier im forum war labelsuckers kiste, die wurde jetzt abgelöst Sehr gut durchdacht das ganze!
bei der gelegenheit würde ich gerne mal wissen, wie du deine motoren "knochentrocken" hältst? Hast du das auch schon mal bei ner smallframe geschafft? Abgesehen von den schläuchen an der entlüftung etc, hätteste irgendwelche tipps für ne smallframe, wenn es am zylinder sifft?
back to topic:
fuck is die kiste geil!
Ich settze immer alle Dichtungen beidseitig mit Dirko HT an. Das ist zwar alles andere als Oldschool, mir aber scheissegal, weil der Motor dann dicht ist und bleibt. Ein Drehmomentschlüssel bleibt bei dieser Methode aber totzdem Pflicht.
ihr Übertreibt... ein motor der Absolut Dicht ist? Sein Revier nicht markiert?
am besten nicht Schüttelt, nicht Knattert uns Stinkt..
bissl Antiseptisch..oder?
wenn er noch Tropft...dann is noch Öl drin
am getriebe sind meine motoren eigentlich immer dicht. wos n bisschen sifft ist am kopf und am gaser. das halte ich für prinzipbedingt und damit ok
am getriebe sind meine motoren eigentlich immer dicht. wos n bisschen sifft ist am kopf und am gaser. das halte ich für prinzipbedingt und damit ok
Jo, bei mir siehts genau so aus. Da wir auch leider keine fudi haben am zylinder.. hmm, soll man da einfach dichtmasse dran schmieren? Schon oft gesehen, aber ob das alleine hält.. ? An sich ist mir das auch egal, wenn meine schwitzt, aber sollte man sich dann iwann so etwas geiles wie den hier aufbauen, dann hätte ich glaube ich auch lieber nen trockenen motor.
...na wenn du ohne Fudi fährst, ist ja eigentlich alles geklärt...oder?
...na wenn du ohne Fudi fährst, ist ja eigentlich alles geklärt...oder?
schuldigung, kopfdichtung meint ich
Entweder Kopf mit O-ring fahren, oder für den Kopf eine spezielle Paste verwenden, dann ist es auch da dicht. Dirko dichtet auch ohne Dichtung. Den Membranansauger montiere ich immer so.
dirko hats mir mehrfach aus dem kopf rausgeblasen...
Ne am Kopf nehme ich auch kein Dirko bei den Köpfen ohne O-Rng kommt so ein Zeugs von GM auf die Dichtfläche, ich muss mal nachsehen wie das heisst.
Für den Kop die grüne von GM 1 # 90542114.
Läßt sich wunderbar dünn auftragen und wird erst fest wenn der Motor heiß wird.Überschüssiges Material wird einfach mit nem Lappen weggewischt-einziger Nachteil ist der Preis.
Die ist es!!!
Ach Marek-find die Post vom langharigen Bombenleger ganz passend.Versuche ja grad mein Groschengrab etwas aufzupimpen,wenn ich aber dann dein Schätzchen sehe-wo ist der Mittelfingersmiley.
Gerade diese Detaillösungen einfach Top.Stinker
GM 1 # 90542114
aha aha, danke fürn tipp! muss ich mal ausprobieren!
gibts vermutlich beim opelfreundlichen!?
soooooooo opel compound 1#90542114 geholt
wenns nichts taugt, kriegen hier 2 herren die kimme abgedichtet. und eingebrannt, damit es hart wird >:) 13,80 € irgendwas
soooooooo opel compound 1#90542114 geholt
wenns nichts taugt, kriegen hier 2 herren die kimme abgedichtet. und eingebrannt, damit es hart wird >:) 13,80 € irgendwas
da bin ich auch mal gespannt. ich hoff ja es hält am zylinder und nicht am arsch !