Die eckigen machen optisch mehr her.
Was stell' ich mit dem Haufen an?
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Kantig wie der Besitzer
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Eckig nat,.. Rund is Homo.. sehn aus wie Vergoldete Klabausterbeeren
Immer wieder Geil Deine Kiste
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Also ich fände es geil, wenn du den Messing 6-kant so abdrehst, dass er unten nen kleines Stück eckig ist und dann spitz zu läuft.
Quasi nen kurzer kegel mit 6 kant drunter. -
eckig ich würd aber die kanten noch rundfeilen
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Eckig. Die runden sehen aus wie Nippel bei einer Alten... Und das soll doch eine Kerl-Kiste sein, oder?
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Definitiv eckig !!!!
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gibts ein neues leistungsdiagramm?
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Nö, im moment ist auch nichts geplant. Wenn ich ehrlich bin reicht mir die Karre so. Der Quattrini bleibt da zwar deutlich unter seiner möglichen Leistung, mir ist es aber ziemlich wurst.
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ja irgendwann muss auch mal ein Ende da sein
Passt doch perfekt die Reuse
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Verdient ist verdient. Irgendwie muss sich die ganze Arbeit und der Gehirnschmalz doch auszahlen....
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Gratuliere - muss mich hedge's Meinung anschließen!
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...ja auch vom mir Respekt mit Abstand eines der besten Topics!
Aber jetzt Schluss mit Lob-Hudelei ..........widmet sich der Meister dann auch wieder mal seinem
Husquarna Projekt ???
und bitte anstrengen wir sind durch Dich jetzt wirklich verwöhnt worden und die Erwartungen liegen dadurch sehr sehr hoch.
Du weist ja, eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer bzw. der bei mir ansässige Fußballclub hat sich ja auch
nicht, mit nur einem Titel begnügt!
lg -
Moin allerseits,
ich habe da ein Problem. Mir ist da diese komplette 56er Rohrlenkerkiste zugelaufen und für €1100 ist sie dann auch bei mir geblieben.
Was mach ich mit dem Ding denn nun?
Ratte?
Überrestaurierte Originalschwuchteltrailerqueen?
10 Zoll Rennroise mit allem was geht?Momentan tendiere ich zum Modell Ratte mit gemäßigtem 200er Tuning auf 10 Zoll und Scheibenbremse.
Die Karre ist komplett, auch wenn jetzt nur Bilder vom Rahmen zu sehen sind. Der Motor dreht und soll auch laut Aussage des Vorbesitzers noch laufen.
...ich habe mir noch mal angeguckt wie das ganze Projekt hier so gestartet ist.
Wobei die Variante mit Rost und Gold und so schon ziemlich am Anfang im Gespräch war.
Für mich "Ganz großes Kino".
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also wenn sie dir DEN preis nicht gegeben hätten, nachdem sie das ding schon auf den patch gedruckt haben, dann wüßt ich auch nix mehr dazu
"ja neeeee! ist zwar unser Maskottchen dies' Jahr, aber guck mal die cremeweisse Fuffi, die is halt so geil......"
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Seit gut 2 jahren läuft der Motor wie ein Uhrwerk. Zuverlässig, kraftvoll. Echt toll!
Allerdings fand ich ihn in letzter Zeit etwas klöterig im Klang und so habe ich mir schon einmal einen Komplettsatz für die Überholung zurechtgelegt. Als ich am Freitag nun entdeckte das mir das Öl so schön strahlenförmig auf der Motorseite des Hinterrades nach außen weglief, dachte ich mir, dass nun wohl der Zeitpunkt gekommen sei den Motor mal frisch zu machen. Knappe 2000 km sind jetzt nicht sehr viel für ein paar Simmerringe und Lager, aber wahrscheinlich habe ich damals wohl in den Topf mit Schei*** gegriffen und ein paar Montagsproduktionen erwischt.Dachte ich....
Ich hätte stutzig werden sollen, als ich feststellte das die Bremsbeläge trocken waren.... Überhaupt, die Bremswirkung war doch hinten gar nicht schlecht.
Wo kommt das verdammte Öl her?
Schlagartig war es so still, dass man das Summen der Neonröhren in meiner Werkstatt hören konnte.
Da ich bei solchen Sachen immer sehr gründlich bin hab ich den Kupplungskorb der S&S Kupplung ebenfalls zerstört und Die Hauptwelle hat 2/10 mm Schlag.Einen Getriebeschaden habe ich nicht, Gangspringen auch nicht. Ich habe ja schon einige Gehäuse auf dem Gewissen aber sowas ohne weiteren Schaden , habe ich noch nicht erlebt. Ich vermute den Schlag der Hauptwelle als Ursache, dieser hat sich ungünstig aufgeschwungen und die Nebenwelle aus dem Gehäuse geschubst.
KACKE!
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