Beim Sitzbankbezug kannste die Preisschraube ansetzen ...
Spiegel links fehlt ist in D Pflicht
Wurde der Motor auch überholt ?
Emblem auf Beinschild fehlt...
Preis für diese Vespa in Ordnung
-
-
damit dass es sich um einen überlackierten blender handelt
-
9"-Räder, kein Tacho. D.h. TÜV-Vollabnahme unter vorheriger Nachrüstung des Tachos.
-
Rassmo hat recht - nix mit "Papiere einfach anfordern" wie der Verkäufer behauptet. Das ist ein Italienimport, für den Piaggio Deutschland keine Zweitschrift der Betriebserlaubnis ausstellt.
Im übrigen liegt Ulmi evtl. auch nicht ganz falsch - wäre mal interessant, Bilder des Trittbretts unter der Gummimatte zu sehen, da bei derartigen Italo-"Restaurationen" ganz gerne grob gepfuscht wird.
-
-
up? was magst du noch hören?
-
up?
Vespaschieber hat vollkommen recht, was noch???
Noch nicht Argumente genug?
Dann kann man Dir lieber ClausG nur viel Glück wünschen bei dem was Du tust und wofür Du dich auch immer entscheidest.Ich klinke mich hier nun aus.
-
Es sieht so aus als ob einiges mit Felgensilber übertüncht wurde... der Auspuff etc...
Klugerweise wurden keine Bilder vom Motor gemacht... klug für den Verkäufer.
sowas geht ja gar nicht.Ein ernsthafter Rat:
Trotz aller Euphorie.
Sowas nie ersteigern ohne es vorher vor Ort zu begutachten und zwar in Begleitung von jemandem der Ahnung hat!!!!
Sonst stehste da mit dem Edelschrott und flennst rum weil du noch nen tausi reinstecken muß in die Restaurierung oder es ein Fall für die Fa. Trapp ist. -
Trotz aller Euphorie.
Sowas nie ersteigern ohne es vorher vor Ort zu begutachten und zwar in Begleitung von jemandem der Ahnung hat!!!!
Sonst stehste da mit dem Edelschrott und flennst rum weil du noch nen tausi reinstecken muß in die Restaurierung oder es ein Fall für die Fa. Trapp ist.
Beherzige das! Genau anschauen (Trittbrett oben und unten, hintere obere Federbeinaufnahme etc.) und ausgiebig Probefahren. Und: Bei Rollern, wo jemand den Auspuff mit irgendeinem Silber aubergejaucht hat, wäre ich immer vorsichtig. Und wenn die Papiere fehlen (siehe meine Vorredner) muss am Preis definitiv noch was gehen, Rundlicht hin oder her. -