hey:)
würde mir gerne nen 85 ccm zylinder in meine v50 vespa einbauen, da jeder was anderes sagt den ich frag, frag ich hier mal.
was gehört alles zm umbau dazu, auf was muss ich achten. manche sagen ich brauch andere übersetzung, manche das nicht.
andere sagen lieber nur 75 ccm andere warum nicht gleich 102ccm ...
hätte einfach gern gemütlicheres fahren bei ca.60 km/h nicht immer vollgas. da ich leider nur nen pkw führerschein hab, muss mir ne 50ccm vespa reichen
lg dennis
v50 special möchte nen 85ccm polini zylinder, was muss dazu alles geändert werden
-
-
würde mir gerne nen 85 ccm zylinder in meine v50 vespa einbauen, da jeder was anderes sagt den ich frag, frag ich hier mal.
was gehört alles zm umbau dazu, auf was muss ich achten. manche sagen ich brauch andere übersetzung, manche das nicht.
andere sagen lieber nur 75 ccm andere warum nicht gleich 102ccm ...
hätte einfach gern gemütlicheres fahren bei ca.60 km/h nicht immer vollgas. da ich leider nur nen pkw führerschein hab, muss mir ne 50ccm vespa reichenBei beibehaltener Übersetzung mußt du für mehr Geschwindigkeit eine höhere Drehzahl haben. Das ist nicht gut für die Unauffälligkeit und den Motor. Also solltest du die Übersetzung ändern.
Und ob du nun 75ccm, 85ccm oder 102ccm fährst ist völlig latte wenn du nur 50ccm fahren darfst. -
hätte einfach gern gemütlicheres fahren bei ca.60 km/h nicht immer vollgas.
dann benötigt du auf jeden fall eine 3,72er übersetzung. die 85er erreichen wegen ihrer einlasszeiten nur geringe drehzahlen.
-
Hab sie jetzt erst 3-4 wochen, hatte schon lang lust auf eine nur nie eine gefunden die zum geldbeutel passt:)
Bin also leider noch nicht so fit mit dem ganzen, les im internet so gut wie es geht nach, aber wenn mir einer
mit erfahrung sagen kann was für teile ich brauch das es ein gutes ergebnis gibt wäre super:)
Lg dennis