Likedeeler: Da es im GSF schon läuft und frühzeitig vielleicht noch mehr mitmachen. Bitte, bitte Arne.
VO-Klappen 2012
-
-
Biite!
[Blockierte Grafik: http://z1.ifrm.com/2500/95/0/e14719/e14719.gif] -
Man verkünde dem Volke, der Vechs will es so
-
Um was geht es denn dabei, wenn man mal fragen darf?
-
Kennst du noch aus der Schule das Wichteln vor Weihnachten? Genau das isses nur etwas durchgedrehter und viel zu FRÜH!
Seit wann richten wir uns den nach dem GFS? Und überhaupt welche Rechte hat der Vechs hier überhaupt noch, der ist ja anscheinend schon aus dem Schnäppchenthread geschmissen worden.
-
Dann gingen meine Gedanken ja doch in die richtige Richtung
Dank dir u beste Grüße!
-
Wie im GSF: Dabei!
Dieses Mal aber mit verschärften Regeln, ich habe nämlich keine Lust mehr 2 Stunden auslosen um alle Eventualitäten auszuklammern.
Also: wer nicht ins Ausland versenden will ist raus! Einzige Ausnahme bildet hier die Schweiz (das ist nämlich definitiv richtig teuer).
Vielleicht meldet sich ja auch gar kein Schweizer -
dann bin ich raus.... kein Bock 20 min nach österreich zur Post zu fahren XD
edit; mal sehn... wer alles dabei ist
-
Da würde ich mich wieder beteiligen wollen, also:
DABEI!
-
Ich logischerweise auch.
-
-
wer klappert jetzt wo?
-
Da will ich auch mal mitmachen!
DABEI
-
also bis jetzt 6 okay.. wenigtsens die richtigen
dabei -
ich will auch... wenn es erlaubt ist
-
Hier Frau Bingele: Ich will auch mitmachen und den Meti(n) verkla(o)ppen!!! Wir Mädels wissen schließlich nach was wir uns verzehren......
-
dabei
-
Hier Frau Bingele: Ich will auch mitmachen und den Meti(n) verkla(o)ppen!!! Wir Mädels wissen schließlich nach was wir uns verzehren......
Muss ich jetzt eigtl. jeden Tag in den Threads rumlesen und zu schauen ob irgendwo, irgendwann, irgendwie über mich gelästet wird?! Blöde Schwuchtel! Allesamt!
Ich mach NICHT mit weil ihr alle scheiße seid und ich eh keinen von euch leiden kann!Außer den Olo!
Und vill. ein bischen.... den Homoholger! Aber nur wenig! So wenig dasses eigtl. schon fast wieder hassen ist! -
Wer hat euch den Spiritus besorgt? hmm?
-
Muss ich jetzt eigtl. jeden Tag in den Threads rumlesen und zu schauen ob irgendwo, irgendwann, irgendwie über mich gelästet wird?! Blöde Schwuchtel! Allesamt!
Ich mach NICHT mit weil ihr alle scheiße seid und ich eh keinen von euch leiden kann!Außer den Olo!
Und vill. ein bischen.... den Homoholger! Aber nur wenig! So wenig dasses eigtl. schon fast wieder hassen ist!
Sehr schön, der Blechi ist auch dabei! -