Suche für Tüv Eintragung ein Leistungsdiagramm mit 172er Malossi Zylinder,
Dell orto PHBH28er Vergaser und ram air Luftfilter.
Der Zylinder ist schon eingetragen, den Rest will der Tüv nicht ohne Diagramm eintragen
wegen Leistungsänderung.
Suche für Tüv Eintragung ein Leistungsdiagramm mit 172er Malossi Zylinder,
Dell orto PHBH28er Vergaser und ram air Luftfilter.
Der Zylinder ist schon eingetragen, den Rest will der Tüv nicht ohne Diagramm eintragen
wegen Leistungsänderung.
Das wirst Du Dir auf einem Prüfstand erstellen lassen müssen. Die Kosten dafür liegen zwischen 20 und 60 Euro. Aus welcher Ecke kommst Du? Es gibt quer durch die Republik einige Werkstätten, die sowas erledigen können.
Bin aus dem Raum Bamberg.
Der Zylinder ist ja eingetragen mit einem si24/24g Vergaser und 10 kw.
Müsste nur die Leistungsänderung mit dem 28er Vergaser wissen, damit sie mir der Tüv einträgt.
Oder ich besorg mir nen 24er Vergaser der in meinem Brief eingetragen ist. Nur hab ich keine
Ahnung ob er dann noch genauso gut läuft.
Das sind gescheite Prüfstände und sind recht gut verteilt über ganz Deutschland.
Die Jungs von skz aka scooterkingz sitzen doch sogar in Bamberg. Sind echt cool drauf, sind zwar eigtl. in der Automatikplastikbomberscene vertreten, aber da kannste deine Karre ja trotzdem draufstellen fürn Leistungsdiagramm.
Ein son Run sollte normal auch nicht teuer sein, kenn einen in Düren glaub ich der machts für 15-20€ pro Run.
Dankeschön n4rf
Bei denen in Bamberg war ich schon mal, da ruf ich doch gleich mal an.
Sch... hab da grad mal angerufen, haben leider noch keinen Prüfstand.
Werd mir jetzt mal nen 24er Vergaser besorgen, damit ich ihn wenigstens schon mal anmelden und zum Tüv fahren kann.
Dann schau mal auf der Amerschläger Seite, da gibts im Raum 9xxxx ja noch einige andere, ist bestimmt jemand dabei. Sonst frag doch die von skz ob die wen inner Nähe wissen