sagt mal:
was kann man den dem teil den winter über gutes tun?
fällt euch was ein, was das überwintern und den neustart im kommenden jahr erleichtert
ok, die basic: standplatz ist trocken
sagt mal:
was kann man den dem teil den winter über gutes tun?
fällt euch was ein, was das überwintern und den neustart im kommenden jahr erleichtert
ok, die basic: standplatz ist trocken
Gaser leelaufen lassen und Tank vollkippen. Feddich. Mehr mache ich zumindest nicht.
Suchfunktion nutzen wäre auch eine Idee - ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass ein Winter bevorsteht...
Also ich mache den Tank voll, erhöh den Reifendruck, und schieb die Kiste alle paar Wochen mal nen Stück weiter, der Reifen zu liebe!!
Zündkerze raus und Luftfilter runter und jeweils ein bisschen (!) Zweitaktöl über diese beiden Öffnungen eingeben. Dann ein paar mal durchtreten (natürlich ohne Zündung) und schließlich Lufi und Kerze wieder anschrauben. Dann ist alles konserviert.
Gaser leelaufen lassen und Tank vollkippen. Feddich. Mehr mache ich zumindest nicht.
!
Genauso mach ich es auch!
Grüße
Zapper
Genauso mach ich es auch!
Echt? Also auch Blase leerlaufen lassen und dann den Bauch mit Bier vollkippen?
Ja sicher. Bei genügend Pegel dann einfach einschlafen und im April wieder wach werden
Grüße
Zapper
Man könnte auch sagen:
Alles sauber machen und bewegliche Teile schmieren. Ganz ehrlich: Mindestens 20 der Punkte sind ja wohl absolut selbstverständlich. Wer die nicht durch seinen gesunden Menschenverstand schon erledigt, wird wohl kaum in der Lage sein, einen Kickstarter zu betätigen.
man könnte auch einfach gar nichts machen,
Also ich fahr einfach weiter, da werden alle bewegliche Teile im Motor geschmiert und ich muß aufs Vespa fahren nicht verzichten. Und wer -13Grad und 70Km/h noch nicht erlebt hat weis nicht was ihm entgeht.
Man Mottet seine Reuse im Winter ein ?
Die XL2 Wird getreten bis sich das Blech vom Salz Auflöst.. (Gibt den gewünschten ratten- Effekt)
Ist doch geil, Auf der Arbeit oder Schule angekommen und erstmal die Finger mit dem im Handschuhfach untergebrachten Bunsenbrenner enteisen !
Am besten in T-Shirt und Kurzer Hose fahren..
ich weis nicht was ihr immer habt ich bin früher auch im winter jeden tag gefahren mit der richtigen kleidung kein problem mur im moment is es mir morgends zu weit 40km über die autobahn
ich weis nicht was ihr immer habt
Im Netz ist es immer kuschelig warm.
Ansonsten ist Glatteis der einzige Grund nicht zu fahren.
bei glatteis und schnee machst doch erst richtig spaß
Dann verbesser ich. Glatteis ist für mich der einzige Grund nicht zu fahren.