Hallo an alle, ich muss aus Zeit und Platzmangel mein Hobby aufgeben, ich würde gerne alles auf einmal verkaufen, und wollte von euch grob wissen was ich so verlangen kann. Zu der Sammlung gehören: (alles SF)
- Viele orginal und Tunning Zylinder
- Auspuffanlagen Orginal und Sito +
- Kupplungen
- Xl 1 lenkstange, lenker ober unterteil
- Eine PK 50 S schlechter Zustand (motor läuft aber lack und Karosserie schlecht) mit Papiere
- zwei 50 N Top Zustand (einmal durch und durch gerichtet und einmal sollten die Simmerringe getauscht werden) Lack jeweils top mit Papiere
und noch ein haufen kleinzeug
was meint ihr wäre ein fairer Preis?
freue mich über antworten
Hobbyaufgabe, Sammlung verkaufen
-
-
"viele" ist sehr subjektiv....
mach halt mal fotos und nenn uns namen und zahlen
dann kannst du auche eine richtige einschätzung bekommen
-
-
so kann mans auch ausdrücken
-
Sigmaringen ist nicht weit weg, hätte auch Interesse an Fotos!
-
paketpreis 2222 ?
-
fotos werde ich für euch machen!
-
Schwierig! Ne V50 wollen viele kaufen, aber warum sollte man sich die Garage mit drei Fuffies gleichzeitig und nem Haufen Teilen voll machen? Da müsste der Preis schon sehr niedrig sein, damit es interessant wird. Als Paket kauft man sowas eigentlich nur, wenns ein echtes Schnäppchen ist, wenn du einen guten Preis bekommen möchtest, solltest du alles einzeln verkaufen.
Zumindest die Roller würde ich Stück für Stück inserieren, die Ersatzteile kannst du ja zu mehreren Pakten bündeln, wenn du keinen Bock auf zig Auktionen gleichzeitig hast. Preis? Kommt auf den Zustand an... -