hallo,
ich habe folgendes problem: habe eine Vespa PK 50. gestern hab ich festgestellt, dass ich den benzinhahn nicht zudrehen kann. hab mal reingeschaut und gesehen, dass der benzinhahnhebel vorhanden ist, aber der zapfen fehlt, der ihn befestigt bzw. mit dem ich den benzinhahn aufdrehen kann. hab jetzt behelfsmäßig eine büroklammer gebogen und durch das loch+hebel geschoben und kann somit zumindest wieder fahren. eine endgültige lösung ist das aber nicht...hat einer eine idee, wo ich so einen zapfen herbekommen könnte?
Zapfen für benzinhahnschalter fehlt PK 50
-
-
Naja, bei den V50 ist da auch nur ein Splint drinnen. Das sollte bei PK auch so sein. Also Büroklammer drinnen lassen und Glücklich sein würde ich mal vorschlagen.
So schaut das Ding aus...[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00003708_001.jpg]
Auch nix Anderes als ne dickere Büroklammer. Kostet beim SIP 0,66€ und hat die Artnr. 15467000
Gruß
-
Ja kann ich bestätigen is nur n Splint der drinn is an den Pk.
ne Büroklammer ist zu schwach. Ich hatte langezeit nen dünnen Stahlnagel drinn da der kleiner und einfacher einzufädeln ist.
Hab mir letztens mal die Zeit genommen den Splint einzuhängen.Aber Nagel rein und ab die Post...
Lg, Andi
-
Oder so, ja! Irgendwas halt reinmachen was ca die gleiche Dicke hat.
Viel Erfolg,
Gruß -
danke