Hallo, ich wüsste gern mal welches Volumen ein ultraschallbad etw. haben muss damit man ein Vergaser da hinein passt.
Welches Volumen braucht ein Ultraschallbad für einen Vergaser?
-
-
Leg den Vergaser auf den Tisch und miß Länge, Breite und Höhe jeweils über alles. Daraus kannst du das Volumen das du mind. brauchst errechnen. Da die Ultraschallwanne sicher nicht die genau passende Grundfläche hast brauchst du mehr Volumen. Ich benutze eines mit 3l Inhalt, da paßt er gut rein.
-
Mit was für einem Ultraschallbar willst du deinen Vergaser reinigen? So einer vom Discounter? Reine Geldverschwendung! Investier das Geld lieber in eine Dose Druckluft und Bremsenreiniger. Alles andere ist Spielerei.
-
Seit wann gibts Dosen mit Druckluft ?
-
seit ewig?
-
Seit wann gibts Dosen mit Druckluft ?
Gibts zum Beispiel bei Conrad. Für nen 10er nicht grad nen Schnäppchen aber es reicht für einen Vergaser.
-
-
seh ich keinen Grund sich aufzuregen..
Wollte auch verlinken, aber dachte - das kann man auch selber finden..
-
Mit was für einem Ultraschallbar willst du deinen Vergaser reinigen? So einer vom Discounter? Reine Geldverschwendung! Investier das Geld lieber in eine Dose Druckluft und Bremsenreiniger. Alles andere ist Spielerei.
bremsenreiniger allein würde wohl schon reichen, ich würde es mir gut überlegen 10 taler luft in die aus luft bestehende umgebungsluft zu investieren
-
bremsenreiniger allein würde wohl schon reichen, ich würde es mir gut überlegen 10 taler luft in die aus luft bestehende umgebungsluft zu investieren
immer noch besser als 20 Euro für nen blubbernden Wasserbehälter
-
Sehe ich genauso wie Ulmi.
Ich nehm immer Bremsenreiniger und/oder ne stinknormale Auto-Fußpumpe, mache diesen "spitzen" Aufsatz ( für z.B. Luftmatratzen o.ä. ) drauf u dann kräftig Kniegas geben
Hat bis jetzt immer bestens geklappt u noch jeden Dreck weg gepustet.
-
Danke für eure Hilfe. Hatte erst daran gedacht evt. ein günstiges Ultraschallbad zu kaufen, werde ich nun lassen. Habe den Vergaser heute erst zum ersten mal ausgebaut. Dosenluft brauch ich nicht, habe die Möglichkeit einen Druckluftkompressor zu nutzen.
-
mit dem gehts