Welche Versicherung benutzt welche Buchstabenkombination auf den Versicherungskennzeichen?
zentrales Register:
Welche Versicherung benutzt welche Buchstabenkombination auf den Versicherungskennzeichen?
zentrales Register:
Indem er sich seine alte Versicherungsbescheinigung nimmt, sein Sehorgan auf "ON" stellt und darauf nachliest von welcher Versicherung dieses Stück Papier stammt !
Manche Versicherung bieten an dir das gleiche Kennzeichen (natürlich andere Farbe) zu vergeben im Folgejahr ...
Bei anderen kann man sich die Buchstaben und Zahlenkombination aussuchen von denen die im Geschäft vorrätig sind .
Aber jetzt mal im ernst ist das so wichtig ? Hauptsache der Hobel ist Ordentlich versichert !!!
und jetz die wichtigste frage warum löchst du dein beitrag nach 6 min.???
war wohl zu peinlich die frage
und jetz die wichtigste frage warum löchst du dein beitrag nach 6 min.???
war wohl zu peinlich die frage
Das wäre sie mir aber auch
nein, nicht zu peinlich!
ich habe doch in einem alten posting einen link gefunden um nach der Buchstabenkombination die Versicherung zu finden:
ich wollte meinen post löschen um hier nichts doppelt stehen zu haben, aber den kompletten post kann man scheinbar nicht rausnehmen
Ich hätte es stehen gelassen, falls ein andere mal danach googlen sollte oder hier im Forum sucht wird er gleich fündig und muss keinen neuen Thread erstellen und dann wieder löschen !
Wow nen Wunschkennzeichen für meine V50`s hätt ich auch gern ... (hatte mich schon gewundert warum der Beitrag gelöscht wurde)
Bei meinen 2 Autos hat ja geklappt ...
nein, nicht zu peinlich!
ich habe doch in einem alten posting einen link gefunden um nach der Buchstabenkombination die Versicherung zu finden:
ich wollte meinen post löschen um hier nichts doppelt stehen zu haben, aber den kompletten post kann man scheinbar nicht rausnehmen
Er soll mal GAG eingeben ! LOL