Hey Leute,
würde so gerne mal bei einem Treff im Corso eine Tour machen. Lese immer nur von gegenden die min. 150km entfernt sind! Gibt es keine Treffen in meiner nähe? Wohne in der nähe von Dortmund und würde auch mal ne Tour machen wollen.
Keine Ausfahrten in nähe von Dortmund?
-
-
Tja nicht so einfach da nördliche Ruhrgebiet ist recht wenig los mit Ausfahrten . Richtung Münster ist da schon mehr los ...
Daher hatte ich ja ebenfalls ein Thread hier Eröffnet...Aber wieso Dortmund ? In deinem Avatar steht Witten .........?
-
Dortmund ist ein Katzensprung von mir, deshalb. Dortmund, Velbert, Hagen, Bochum. Alles in der näheren Umgebung.
-
Also seit ich Vespa fahre war in Dortmund auch noch nichts. Aber wie wäre es mit Abrollern im Pott ? Das ist doch bald und Bochum ist doch auch nicht weit weg.
-
Ahhhhhh!
Sonntag abrollen in oldenburg und mittwoch im pott.
Dieser stress
Montag werde ich dann den px motor mal wieder zerlegen das ich es mit der px in den pott schaffe.
Ol mit der pk.
Wer kommt denn noch nach bochum? -
Wenn das Wetter nicht so ist wie beim Anrollern , bin ich dabei !
-
Ohh ja, das hört sich doch schonmal gut an. Letztes Jahr wollte ich auch fahren, aber der Wettergott meinte es nicht gut mit uns und ließ es richtig nass werden auf den Straßen. Deswegen war ich nicht dabei. So macht das Abrollern keinen Spaß.
-
-
klar, gibt doch mittlerweile nen club in DO...
-
Meinst du den Retro-Roller-Club Dortmund? Laut den Bildern dort nur Plastik und jedes 5. Wort ist "Retro".
-
nee, hier:
-
Meinst du den Retro-Roller-Club Dortmund? Laut den Bildern dort nur Plastik und jedes 5. Wort ist "Retro".
Sieht alles ziemlich mitleiderregend aus...
-
Wie geil!
Bild nr 2 in der retro roller galerie ist top! -
Find besonders Geil : Bild Nr 3 ! City Harley ....