hallo zusammen,
habe vorhin die kupplung ausgebaut aus meiner 50n um neue beläge und verstärkte feder einzubauen. nun frage ich mich wie ich das ding wie zusammendrück um diesen ring reinzumachen.
hsbt ihr mir da nen tipp?
hallo zusammen,
habe vorhin die kupplung ausgebaut aus meiner 50n um neue beläge und verstärkte feder einzubauen. nun frage ich mich wie ich das ding wie zusammendrück um diesen ring reinzumachen.
hsbt ihr mir da nen tipp?
mein tip für dich ist benutz die suchfunktion
Hoffe Du hast die Kupplung komplett mit nem Abzieher ausgebaut. Wenn ja dann brauchst du das hier
Kupplungskorb - dann Feder drauf - Kupplungsgrundplatte drauf - und jetzt komprimieren. Nun die Kulu- und Reibscheiben drauf. dann Ölruckhalteblech und Sicherungsring drauf. Kulukompressor entspannen und entfernen - fertig.
Beläge vorher 1 Nacht ins Ölbad
jo hab nen abzieher verwendet. es ist nun nur noch ne platte zu sehen und dort wo der halbmond draufsitzt das.
das wo du aufgezählt hast ist draußen!
ah perfekt hab mir das ding gleich mal bestellt.
wie genau wird das ding denn angewendet?
selberdenken macht gelegentlich auch sehr glücklich.
Es geht auch mit ner Nuss von ner Ratsche, 2 Muttern und ner Gewindestange!
Einfache Sache!
ok ok hab ja verstanden. bin ja schon still
........guckst du hier
Zitatselberdenken macht gelegentlich auch sehr glücklich.
jetzt stell dich nicht so an Chup , du könntest ja ein Video machen und es dann auf "DeinRohr" hochladen , nicht das noch wer dazu ermuntert wird seine grauen zellen zu bemühen
ja is in ordnung leute. habs kapiert
nee Du hast nix kapiert , trag erstmal Dein Wohnort ein , vielleicht hilft Dir dann jemand aus Deiner Gegend !!!
Ich spreche da hoffendlich auch für andere ... für ne Flasche Bier und nette Benzin Gespäche machen WIR fast alles ... LOL , Oder Jungs ? ...
alles klar mach ich
hab die kupplung mit nem selfmade tool wieder zusammenbekommen!!!
sorry bin eben noch ein anfänger auf dem gebiet der vespas^^
Na wenigstens haste Dein Wohnort hinzugefügt , das spricht schonmal für Dich !!
Wir haben ja schließlich alle mal klein angefangen ....
geeeenau.
hab nun den kompletten motor zusammengebaut und hab mal hinten an der bremse gedreht und irgendwas klackt an einer stelle immer. ist das normal?
das könnte normal sein ... ferndiagnose ist etwas schwierig
könnte daran liegen das die Schaltklaue in dem Gangrad hin und her geht ...:
naja mal schaun ob das ding mal läuft. muss die karosse erst noch fertig machen
Falls es ernste Probleme gibt, könnte man mal zusammen nach dem Motörchen schauen.
oh danke für das angebot
da solltest du zur not genügend beistand haben