Hallo Leute! Gibt es denn dieses Jahr ein Abrollern in Berlin? Ich konnte weder im Netz noch hier bei den Terminen etwas finden. Ich hätte Lust dort mal mitzufahren.
Abrollern Berlin 2012?
-
-
Es könnte sein, dass das dieses Wochenende stattfindet. Weiß ich aber nicht genau.
Fahr doch mal am Sonntag zum Winterfeldplatz gegen 12 Uhr.
Da starten die immer. -
Das Abrollern hat in den letzten Jahren immer am 03.10. , ab 12:00 Uhr, am Winterfeldtplatz stattgefunden. Grüße.
-
Hallo verehrte Gemeinde,
ja ich weiß das Abrollern ist schon etwas länger her, aber ich habe mit mir gerungen, diesen Sachverhalt hier zu veröffentlichen.
Schlußendlich bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass das mal klar gesagt werden sollte.Leute die Benzin klauen sind zum !
Sie schaden nicht nur dem Tankstellenbetreiber, sondern vorallem U N S E R E M Ansehen als Vespafahrer, und ich denke, dass ist der Punkt, der mir echt sauer aufstößt!
Das An- und Abrollern hat ja eine echt lange Tradition hier in Berlin, aber dass so ein Scheißverhalten dazugehört ist mir echt unverständlich!Nun zur Vorgeschichte:
Bei dem traditionellen Haltepunkt Essotanke-Halensee steht man nun so beisammen und hält ein gepflegtes Schwätzchen, da kommt eine leicht erzürnte Dame auf uns zu. Warum zu uns ? Keine Ahnung, vielleicht sahen wir ja seriös aus, was graue Haare so ausmachen können...
Was sie uns aber klar zu verstehen gab, war ihr jährlich zweimal wiederkehrender Ärger über Rollerfahrer, die zwar tanken dann aber ohne zu bezahlen in der Vespa-Meute verschwinden !
Abrollern 2012 war wohl nicht das erste Mal.
Die Nummer haben die Fatzken in den zurückliegenden Jahren regelmäßig zum An- und Abrollern durchgezogen !
Die klare Ansage war, dass sie auf solche Kunden vezichten kann und beim nächsten Mal die Zapfen abgestellt werden.
Natürlich könnte sie über die Kameras rausfinden wer das war, aber mal ehrlich, wer so arm dran ist, dass er für seine Vespa Benzin klauen muss, der sollte die Gute besser teuer verkaufen und sich anderweitig fort bewegen!
Und auf Bemerkungen: ' wie das sagt sie erst jetzt'; ' selber schuld,warum passt sie nicht besser auf'; 'kann ja mal vorkommen' etc, sollte besser verzichtet werden, wenn man vorher mal das Hirn anschaltet !Grüße vom Benzinbezahler....