Und hier kommt das wirkliche Brandopfer und nicht so ein Möchtegern
Crosser für kleines Geld ist Fertig jetzt kommt noch ein Zweiter dazu
-
-
Und da hab ich ihn raus gezogen
Hallenbrand einer Schraubergarage...
-
Reifen hab ich auch schon gekauft
Motor wird ein xl2 4. iwas Übersetzung mit 102er dr und 16er riesenvergaser...
Wird nicht die Butter vom Brot ziehen aber sollte Spaß machen -
Ich befürchte das er nur einmal Spaß bringen wird
Alles was Plaste war ist verbranntDem Motor ist's auch etwas warm geworden
-
So ein scheiß, sehe erst jetzt dein topic und hab hier lauter Nadeln rumfahren, die ich nicht brauche.
Habe selbst gerade einen 102er mit 16er Gaser, aber ich glaub damit wirst beim crossen nicht glücklich.
Er braucht einfach zu lang um richtig auszudrehen und hat kaum Drehmoment.
Der Rahmen dürfte aber nach dem Hallenbrand am Arsch sein, das Blech müsste stellenweise einfach zu weich sein.Nur mal so ein Gedankenspiel, dir knickt nach einem Sprung das Beinschild mit Lenksäule, ich habe da für gewöhnlich meine Beine/Kneischeiben, man was sag ich deine Eier dürften auch mit dem Lenkkopf kuscheln, soweit du noch welche hast...
Lass das mit dem Crosser, da war doch noch was interessanteres, wo es im Ansaugluftanreicherung ging, wo es am Geld lag.
Anbei den Blechreiz würde ich dir an Herz legen, ist in Reutlingen. Und heuer hat ein Kurzhuber den Hill gekillt, wenn ich mich recht erinner.
-
Mit dem zu weich hast du sicher Recht. Aber der Tunnel war mit VA bedeckt das so gut abgeschirmt hat das darunter sogar noch Silikon zu finden war. Auf dem oberen Teil lag Blech und Müll. Wir machen noch ne dicke strebe dran dann kann da nix einknicken.
Ansaugluftanreicherung? Mh hatte da mal 2 Projekte aber das Wellenlejstungstriebwerk ist auf Grund von Eigenheim Bildung der Finanzielle Overkill! Die Methanol Nummer läuft allerdings sehr schleppend! Brauch da noch einen 102er Polini Kopf.Bis zum Brechreiz wollen wir mit beiden rollern fertig sein.
-
Du meinst aber Marry crossmass am 8.12 oder?
Blechreiz ist 2013...
Ich hoffe wir können am kommenden Montag die erste probierendem mit drehen
Dann sehender ja gleich was der Rahmen kannWenn er nix taugt, steht ja nach weng was rum was man für her nhemen kann
-
Ich Denk das er mit der ori 50er Übersetzung schon ausdrehen wird und das sehr zügig...
Soll ja der erste Versuch werden und wir wollen uns in die Materie crossen eintasten und nicht gleich mit High end einsteigen, wo bleibt da sonst der bastelgeist?
-
Recht hat er....
Du meinst aber Marry crossmass am 8.12 oder?Blechreiz ist 2013...
-
Heute ging's voran
Inkl erstem Testlauf -