moin moin ihr profis,
mich hats gepackt - ich brauch roller! sofort! am besten gestern - auch wenn die saison schon rum is. ich will ich will ich will! wollte ich schon immer haben und jetzt schlag ich zu. nur dumm wenn man wenig ahnung hat - tolles forum hier - hab mich schon durchgewurschelt, aber natuerlich nicht alles kapiert. daher frag ich euch einfach mal ob ich mich etwas beraten koennt. also...ich hab bei mobile de eine 50er spezial gefunden die mich echt anmacht. hier mal ein paar daten:
Modell: Vespa 50N Special
Baujahr: 1982 steht auf dem Typenschild. Erstzulassung 1985 steht so im Kaufvertrag und in den Papieren.
Leistung: etwas mehr als normal, durch den anderen Auspuff.
Schaltung: 3Gang
Wurde im april 12 fuer 2900,- erworben im laden der rollerhof (hab da auch schon was ueber asia restaurationen gelesen - koennt ich mit leben wenn preis stimmt) ich kann das ding fuer 2100,- bekommen. der besitzer hat ihn sich gegeonnt und kommt nie zum fahren...hat ganze 30 km diese jahr gepackt ;-). das rot der felgen muss noch weg, aufkleber ab und ab dafuer. der rest gefaellt mir. seht mal selber.
so...was meint ihr dazu? blender? schnapper? oder rausgeworfenes geld. vergesst mal ob die optik ob es jetzt old school is oder nicht...einfach nur mal eure werteinschaetzung geben. ich bin total heiss und heiss sein kann bekanntlich teuer werden
ich bedanke mich fuer eure hilfe im voraus.
geil, dass es leute wie euch gibt die einen davor bewahren komplett auf die fresse zu fallen, eben weil sie heiss und unwissend sind !
freu mich auf eure meinungen.
gruss schnaggo
Nachtrag: Haendlergarantie gibts noch bis april 2013 - was auch immer das wert ist