Hallo,
seit einigen Tagen dröhnt meine Kleine beim Fahren ziemlich auffällig aus dem Vergaserraum. Dies ist besonders dann zu hören, wenn ich kein Gas mehr gebe und der Motor in mittleren Drehbereich runter geht.
Jemand eine Idee?
Grüsse
Hallo,
seit einigen Tagen dröhnt meine Kleine beim Fahren ziemlich auffällig aus dem Vergaserraum. Dies ist besonders dann zu hören, wenn ich kein Gas mehr gebe und der Motor in mittleren Drehbereich runter geht.
Jemand eine Idee?
Grüsse
Luftfilter abgefallen ? Welches Setup ? Original ? ... Welcher Vergaser ?
der luftfilter ist noch dran.
ansonsten 75cc mit 16.16 gaser.
monatelang zumindest damit keine probleme gehabt..
Hast du nur einem Blick auf den Vergaser geworfen, oder alle Schrauben und Schellen kontrolliert? Hat sich etwas gelöst? ASS sitzt fest?
oder der Auspuff/krümmer hat sich verabschiedet...
bei mir war´s der Ständer.
Bin aber auch nicht direkt drauf gekommen.
sollte jetzt kein hochkarätiger diamant etc.da umherklirren, würde ich stark von den eigenschaften eines zweitaktmotors ausgehen
Du meinst Laufruhe, Spritsparend und Schadstoffarm?
sollte jetzt kein hochkarätiger diamant etc.da umherklirren, würde ich stark von den eigenschaften eines zweitaktmotors ausgehen
danke für die hilfe, das wirds sein..
oder der Auspuff/krümmer hat sich verabschiedet...
Das war z.B. Bei mir der Fall
und hatte zu dem gleichen Symptom wie von Dir geschildert geführt.
Hast du nur einem Blick auf den Vergaser geworfen, oder alle Schrauben und Schellen kontrolliert? Hat sich etwas gelöst? ASS sitzt fest?
Und das würde ich auch mal überprüfen.
Letztlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zu schauen ob alle Verbindungen, die fest sein sollten auch fest sind... Welche das sind, wurde ja eigentlich schon genannt:
Vergaser --| ASS, ASS --> Motor, Zylinder --> Krümmer, Krümmer--> Auspuff.