so nachdem hier die dicke berta sich an ner O-lack konservierung macht , der her Pornstar eine Wideframe entjungfert , mach ich mich derweilen an ein rebulid einer 180 iger Rally mit massiven Karries
ist BJ70 , gekauft vom vespahansi , ohne Motor , da aber sowieso noch ein RallyMotor hier rumliegt war das das geringste übel
Viel Schlimmer war der extreme Rostfraß der dem Tunnel und den Holm heftig zugesetzt hat , Triitblech war auch mehrfach gerissen ,Querstreben gebrochen , Kaskade für nen PX Kotflügel "modifiziert ,Heckabschluß deformiert , Tunnel beidseitig bereits zu 1/3 gerissen
als halbwegs normaler mensch würde man sowas entsorgen , zum glück bin aber total normal
Bestandsaufnahme nach der 1 Strahlaktion :
dann gings ans Flexen und Schweißpunkte aufbohren -->>
nachdem das Trittblech weg war wurden Streben eingeschweißt damit sich der mittlerweile ziemlich labile Rahmen sonst total verzogen hätte
dann gings wieder ans flexen und bohren
wärend die Rep-Bleche gefertigt wurden hab ich die Anbauteile instandgesetzt , was die wenigste arbeit war
Bis aufs Trittblech sind alle Bleche da jetzt gehts ans anpassen und einschweißen
sobald es was neues gibt , mach ich neue Fotos