rally221: Uiii, dat ging ja fix mit der Antwort! Hatte nur gefragt, weil ich da ja derzeit auch dran bin.
Ohne Deinen Topic vollmüllen zu wollen, kurze Frage:
Hatten alle deutschen 200 er Rallys ein Lenkerzündschloss? Frage nur, weil ich z.B. bei SIP nur Kabelbäume finde (würde meinen gerne tauschen), die entweder mit (für) Batterie und Lenkerblinker sind oder für ohne Batterie mit Lenkerschloss aber keinen der zu meiner 200er (Bj. 1977 mit Ducati-Zündung, Batterie, Lenkerzündschloß und Lenkerblinker). Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch. Vielleicht habe ich auch irgendwo einen Denkfehler.
Hätte sonst den hier gefunden
Wäre das u.U. der richtige Kabelbaum? Hatten alle 200er Rallys eine Batterie? Könnte man die auch weglassen mit einem passenden Kabelbaum? Stehe da etwas auf´m Schlauch... Sorry für die ganzen Fragen!