servus
ich bin auf der suche nach einem auspuff den ich in meine pk bekomme OHNE das stehblech wegzuschneiden er solte auch nit einem 130er polini gut hamonieren.
wichtig ist aber erst mal das ich weis welche rein passen und was von dennen ungefähr zu erwarten ist.
Suche PK Auspuff ohne das Stehblech wegzuschneiden
-
-
Kannst den Sito+ für Langhub probieren, oder die Banane mit entsprechendem Krümmer. Polini fällt mir auch noch ein. Ich suche auch noch einen den ich verwenden kann. Mein Problem ist nur das ich mein Reserverad behalten will. Dadurch wird die Auswahl sehr klein. Entweder Sito+ oder Polini Right Hand...
-
Reserverad wird völlig überbewertet ... Schneid die Blechlasche weg und mach ne Banane drunter fertig !
-
Wenn Du ohne Reserverad leben kannst, nehme den ETS-Repro-Pott. Habe ich bei meiner PK S mit 130 Polinski auch drauf und funktioniert gut. Und dann braucht man auch nichts schnippeln. Die Repro-Ausführung kostet auch nur ca. 100 Scheine und hat unter dem Auspufflack ein freilegbares Vespa-Logo mit der Nr.1681. Bin jedenfalls damit zufrieden.
-
Reserverad wird völlig überbewertet ... Schneid die Blechlasche weg und mach ne Banane drunter fertig !
Welche Blechlasche meinst du damit? Und welche Banane?
-
Die Bananen sind für V50-Rahmen. Und um die für eine PK passend zu machen, muss man vom Reserveradstehblech was wegnehmen, damit der Krümmer da lang passt.
-
Smallframe: pk 50 neues blech für reserveradhalter
so nicht schneiden , nur da wo der krümmer lang geht , versiegeln fertig ! -
Kann ich dann das Reserverad montieren wenn ich was vom Blech entfernd habe?
-
Wenn Du eine ET3- oder ETS-Banane dranpackst, stellt sich diese Frage nicht (mehr).
-
Nicht wenn du den Auspuff (link) montierst ! Die ETS passt , da brauchste nicht schneiden aber das Res.Rad muß auch weichen !
Reserverad passt nur bei Original oder Sito Plus und Polini Righthand ... -
ok reservered war für den roller nir geplant.
am stehblech will ich nichts schneiden weil ich ein komplet neuen rahmen nhab.
die ETS banane fahr ich selbst auf meiner altagsschlampe
aber ichb soche einen auspuffder mehr bringt