Also ich gehe auch mal davon aus dass jemand wenn er nach Reparaturhilfe hier nachfragt wohl die gesundheitlichen Probleme schon geregelt hat. Daher auch keine Nachfrage. Klar ist so etwas immer schlecht - und die Gesundheit ist das wichtigste. Aber es war ja nicht die Frage - "wie repariere ich mein Knie" oder "wann heilt ein abgerissenes Bein". Also denke ich geht das schon klar wie die meisten hier reagiert haben.
Das mit der Gabel macht mir etwas sorgen, wenn die so einen Schlag abbekommen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass da noch mehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Knick im Trittblech ist auch nicht ohne. Auch wenn durchaus noch Hoffnung bestehen kann.
Es sollte sich unbedingt jemand ansehen der sich auskennt. Von den Bilder her kann man leider meiner Meinung nach überhaupt nichts sagen. Der Vespahändler vor Ort ist da aber auch definitiv die falsche Anlaufstation - der hat ja scheinbar kein Interesse zu helfen. Wenn er schon sagt es gäbe keine Teile mehr. Das Zeugt von enormer Inkompetenz gepaart mit Desinteresse.
Falls du hier nicht auf einen Rollerkenner aus deiner Gegend stößt, versuche es mal in irgendwelchen ansässigen Oldtimerclubs. Dort haben immer irgendwelche Leute Vespas - und kennen sich etwas aus.
Gruß und gute Besserung (jetzt bin ich auch einer der guten )