DU bist Hodenschnüffler69?
Falsche Seite.
DU bist Hodenschnüffler69?
Falsche Seite.
neeeiiinnn! ach mist, hab dieses Jahr vor lauter Heiraten und Umzug die Kalenderbestellung total verpennt
wirklich garkeiner mehr übrig?
Grüße
Watschi
neeeiiinnn! ach mist, hab dieses Jahr vor lauter Heiraten und Umzug die Kalenderbestellung total verpennt
Wirklich gar keine mehr übrig.
Wenn du wegen deiner Heirat die Bestellung, der Thread läuft seit Anfang Oktober, nicht tätigen konntest gratuliere ich dir zu deinem Stehvermögen.
Wirklich gar keine mehr übrig.
Wenn du wegen deiner Heirat die Bestellung, der Thread läuft seit Anfang Oktober, nicht tätigen konntest gratuliere ich dir zu deinem Stehvermögen.
Gibt's den Kalender eigentlich auch als PDF ???
Gibt's den Kalender eigentlich auch als PDF ???
Nein.
wer nicht zufrieden ist, bitte melden! hier wird noch einer benötigt.
Wir können Gerne Tauschen.. was hast Du den so??
wenn der Kalender weg ist, ist ja Platz an der Wand, bräuchte dann eig. nen Flachbildschirm
..wer zu spät kommt.. probierts nächstes Jahr wieder
(editmeint; es ist eine Originalsignierte Rassmo-VO Geschichte Streng Limitiert... Unbezahlbar!! )
wann geht denn der wettbewerb eigentlich immer los?
sprich ab wann kann man bilder einschicken?
donenrico: Einsendungen sind bis, außer für den Novemberwettbewerb, bis zum 23. eines Monates möglich. Einsenden kannst du immer, im Notfall kommen die Bilder in den nächsten Monat. Alle Details findest du hier. vespaonline fotowettbewerb - schickt uns eure bilder!
riesen schnelle antwort.
frage aus dem grund, weil ich letztes mal zu spät eingesendet hab und gesagt wurde, dass die
dann im folgejahr evtl verwertet werden.
das weiß ich aber nicht genau und wollt mich eben vergewissern.
danke schon ma für die infos
donenrico: Nicht im Folgejahr, sondern Folgemonat. Und das war im Dezember. Eines deiner Bilder hat den 3. Platz belegt. fotowettbewerb dezember 2012 -- letzte wahlmöglichkeit dieses jahr
Ahhhhhh
Cool - danke für die Rückmeldungen!!!
Schönen Abend noch!
gibts eig schon nen eigenen thread für den 2014er kalender?
hab euch paar bilder geschickt, leider aber nickname und fortlaufende nummer nicht immer hinzugeschrieben
gibts eig schon nen eigenen thread für den 2014er kalender?
Nein, der Kalenderthread wird immer im Oktober gestartet.
hab euch paar bilder geschickt, leider aber nickname und fortlaufende nummer nicht immer hinzugeschrieben
Sind angekommen und von mir mit deinem Nick und Nummern versehen worden.