Special: Was ist ein reeller Preis?
-
-
400 - 550 €
Beinschild hat nen Knick .
-
600.- wenn du mir die kiste vor die haustüre stellst bin ich gewollt dir 450 zu geben
-
also ich würde maximal 500€ für die kiste ausgeben....
-
700 locker.. man zahlt ja für ne PK im selben Zustand schon fast 400..
-
also ich würde max. 600 € ausgeben, eher in Richtung 500 €
-
500-600 €. Mehr aber echt nicht und auch nur, wenn das Trittschild in Ordnung ist. Überdies: Tacho geht nicht, Scheinwerferumrandung fehlt u.a. , falsche Beinschildumrandung, überall übergejaucht, Delle rechts im Beinschild.
Rassi, wo haste die denn nun wieder aufgetan?
-
Ich glaub das ist Rassmos auffassung einer Restauration
Und jetzt erhofft er sich, sie für 2500€ loszubekommen.
Schreib noch Dolce Vita drunter und dann bist du schonmal bei 1000 -
Gelbe Ständerfüße und Italien-Flair, Dolce Vita etc. und schon bin ich bei € 1800.--.
-
Ist das Deine? Kenne nur die Blaue...
-
Ich fahr auch fast nur die Blaue. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Die Rote hab ich mal für schmales Geld bekommen und weiß jetzt eigentlich nicht ob ich sie behalten oder abgeben soll. Wahrscheinlich läuft es aber aufs behalten hinaus. Da sie geradeaus fährt ist sie das richtige für Feldwege.
-
Ach, das ist Deine! Na, dann ist sie ca. 1.000 € wert.
Sonst mache für´s evtl. Crossen in Halbemond nächstes Jahr einen Rennschlitten draus. Da musste ja auch nur geradeaus (im Oval) fahren.
O.K. ich halte nun auch meine Klappe.
-
Würde dafür 500 Euro ausgeben.
-
Unabhängig davon, was hier so mancher ausgeben würde (oder nicht), schätze ich mal, dass die Kiste bei ebay mindestens 800 Euro bringen würde. Vielleicht machst du vorher noch eine andere Sitzbank drauf.
Selbst absolute Grotten bringen da inzwischen in zerlegtem Zustand 500+ Euro. Deshalb ist für diese hier locker mehr drin.
-
ich meine mich zu erinnern, das besagtes derivat hier übers forum zum jetzigen besitzer fand, spielt aber zur eigentlichen debatte nichts bei
-
Selbst absolute Grotten bringen da inzwischen in zerlegtem Zustand 500+ Euro. Deshalb ist für diese hier locker mehr drin.
hust.hust...
-
Unabhängig davon, was hier so mancher ausgeben würde (oder nicht), schätze ich mal, dass die Kiste bei ebay mindestens 800 Euro bringen würde. Vielleicht machst du vorher noch eine andere Sitzbank drauf.
Damit meinte ich z. B. sowas:
Der arme Trottel, der meint, er hätte jetzt ein günstiges Winterprojekt erstanden...
-
Wahnsinn!
pkracer:
Da wurde bestimmt Gold mit in den Rahmen eingearbeitet,
dass wir auf den Bildern nicht erkennen können. -
Stimmt. Das Teil habe ich gestern auch schon gesehen. Da wird der Käufer viel "Spass" mit haben. Und was haben die da eigentlich oben und unten auf´s Trittblech geschmiert? Beton? Fimo?