Hey Leuz,
brauche mal Denkunterstützung
Motor läuft nur mit Chocke! Dann aber wie immer. Wenn ich den Choke reinschiebe, läuft sie ca 3 sekunden ganz normal weiter und geht aprupt aus egal bei welcher Drehzahl.
Reagiert wie immer aufs gas und geht aprupt aus, es fehlt aber das typische Abmagerungshochdrehen wie bei Spritmangel.
Kerzenbild ist Nass und versifft - anders läuft sie aber nicht!
Motor ist nicht zu mager (!) er dreht nicht von selber hoch und ich habe schon zwei gebrauchte Vergaser und einen neuen probiert.
Es ist ein neuer 16/10 drin mit der originalbedüsung und der hat auch schon nen O Ring am Flansch.
Ansaugstutzen ist neu und plan und mit ner Papierdichtung mit Hylomar am Motor befestigt - also zu 100 Prozent Dicht.
Vergaser reagiert überhaupt nicht auf die LL Gemisch Schraube, kann ich rausdrehen bis diese rausfällt.
Habe schon ne größere Leerlaufdüse probiert, bringt nur ganz minimal was - das Problem liegt in ner ganz anderen Größenordnung.
Der Motor läuft nur, wenn er viel zu fett ist, so dass aus dem Auspuff Siff kommt. Habe sowas noch nie gesehen
Auch wenn er warm oder heiß ist. Ich kann ganz normal fahren, aber halt nur mit gezogenem Choke und viel zu fett.
Ist das ein typisches Verhalten, wenn mit der Vorverdichtung was nicht stimmt?
Also Drehschieberkante und KW Gehäuse?
Kann das gar der Auspuff sein - also verkokt?
LG
Christian