Naja dann abwarten bis der neue da ist und dann zum Lacker ...
v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!
-
-
Ich bin der Lacker!!!!!! Naja zur allergrössten Not hole ich einen Seitenständer, der sollte auch so passen!
-
Hier siehste was sich meine :
Wenn da die Strebe nicht richtig sitzt stößt der Ständer zu früh an ...Wollt nur drauf hinweisen...
-
Ich weiss was du meinst, danke das hätte ich voll verpeilt. Am Montag bekomme ich einen neuen Ständer, dann gucke ich mal.
-
Das passt nicht, das sieht ein blinder, ich werde einfach am Montag wenn der Ständer da ist neue Löcher bohren und die alten zu schweissen.
Oder hat jemand eine bessere Idee?
-
So die Spachtelarbeiten sind abgeschlossen, Füller ist drauf, Nächste woche noch grad schleifen, abdichten und Lack drauf!
-
toll
ich vermute dass du uns nicht verraten wirdt was für ein Lackkleid deine italienerin kriegt,was?
-
Ich dachte zu erst an Grau aber das ist scheisse wie ich gehört habe Jetzt weiss ich auch nicht weiter
-
Ich dachte zu erst an Grau aber das ist scheisse wie ich gehört habe
sooo habe ich das nicht gesagt
-
Ich finds gut, Passt gut zu unseren Möbeln zu Hause, die Kleine kommt wenn sie in den nächsten Wochen zusammen gebaut ist in die Wohnung über den Winter, dann überlege ich ob ich sie fahre oder verkaufe um was neues an zu fangen!
-
wenn du sie grau willst lass sie so,schön rattig
-
Da hatte ich ehrlich schon drüber nachgedacht Sie grau matt zu machen, aber eine Ratte wollte ich dann doch nicht.
-
olackton?
wenn ja wäre ich für gallo positano oder giallo chromo:
[Blockierte Grafik: http://www.vespafarben.de/wp-content/uploads/Vespa-Giallo-Chromo-933-Originallack-Max-Meyer-1.png]
-
Sie wird einfach nur grau
-
ok,nen versuch wars wert
-
-
Gute Entscheidung- mit grau wirst du deine Freude haben! Schönes Projekt, halte uns auf dem laufenden..
-
Riesenvorteil von GRAU man sieht den Dreck nicht so ... !!!
Zieh Dein Ding durch !!! -
Soooooo der Rahmen ist nu auch fertig!
-
sieht lecker aus
-