So da bin ich wiede.......
Was bisher geschah!!!!
Schrott gekauft, naja egal los gehts!!!!
So da bin ich wiede.......
Was bisher geschah!!!!
Schrott gekauft, naja egal los gehts!!!!
Nach dem Strahlen taten sich Abgründe auf, ganz schön scheisse der Rahmen, hat schonmal jemand schlimm dran rum gebraten die Stossdämpferaufnahme ist auch durch!
Du schaffst das !!!
Den Lenker bab ich schweisen lassen, kann ich selber nicht.
wieviel hat das gekostet wenn man fragen darf?
Nu sind bis auf den Rahmen alle Teile lackiert.....
Jetzt ist der Rahmen auch fertig geschweisst, morgen mache ich EP Füller drauf, dann gehts weiter!
wieviel hat das gekostet wenn man fragen darf?
Was genau meinst du?
schweissen von lenker
20 Euro in die KaffeeKasse!
Grias Di derTec:
Schöner Meilenstein, denn du da erreicht hast. Mir gefällt dein Projekt und die Herangehensweise.
Soweit ich das als Laie beurteilen kann, wurde bis jetzt echt sehr sauber gearbeitet. Weiter so!
Ich freue mich über neue Nachrichten und Bilder zu deinem Vorhaben
Die Farbe gefällt mir. Aber ich glaube, dass habe ich schon mal irgendwo wann gesagt...
So das Bremspedal passt jetzt auch....
Sieht doch gut aus , möchte dir nicht zu nahe treten aber die Strebe müßte näher zur Grundplatte vom Bremspedal !
Hab auch schonmal so ein Fehler gemacht , montiere mal den Hauptständer dann siehste was ich meine , ist so schwer zu erklären .
Hier da siehste wie es aussehen soll :
Der Ständer hat so Profile dran die müssen bei ausgeklappten Ständer flach aufliegen und nicht auf der Strebe !!!
Prüf das mal bitte ...
Ich weiss das das Premspedal etwas weiter vorne sitzt, Ich hatte das alte Blech maldrüber gehalten, da sind die Löcher um ca. einen cm versetzt, Was willst du auch verlangen von einem Bodenblech für 50 euro vom Scootercenter....? Nicht viel... Aber was sollte da´an der Bremse nicht passen? Der Lochbstand sollte passen weil ich die Löcher von oben wieder durch gebohrt habe!
Ich weiss, du meinst das die Löcher für den Ständer weiter nach hinten sollen, also von der Strebe weg sein müssten, stimmts. Aber guck mal ganz oben das aller erste Bild vom Unterboden, da ist es genau so nah drann!!!!
Das Pedal passt das meine ich auch nicht !
Falls Du diesen Ständer hast , dort sind diese Laschen drann . Die könnten an der Strebe anschlagen ... Wollt dich nur drauf hinweisen damit Du nicht nach dem lackieren ne Überraschung erlebst , würds aufjeden Fall alles mal eben montieren .
Ja klar das mache ich, danke aber was sollte ich jetzt noch dran machen?
Den Ständer montieren und gucken das er weitgenug aufklappt !
und wenn nicht? Den alten ständer habe ich weg geworfen, muss ich erst bestellen!