Schöne Farbe zum anbeissen die kleine und viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt
v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!
-
-
Schaut spitze aus
-
danke
-
So jetzt wird die Kiste zusammen gebaut, Motor ist schon fertig.
Und ja ich hab vergessen die Locher für die Trittleisten zu bohren, egal macht nix muss ich halt Grundierung pinseln an den Löchern!
-
sieht ja fast aus wie meine
-
sieht ja fast aus wie meine
Jo das kann gut sein, hast du auch Ral 7015 genommen? Meine wird aber im Gegensatz zu deiner eher langweilig langsam sein mit ihren 85cc,
-
ne hatte selbst gemischt, aber kommt echt nah hin. Freu mich auf weitere Ergebnise. Weiter so
-
ne hatte selbst gemischt, aber kommt echt nah hin. Freu mich auf weitere Ergebnise. Weiter so
Ja die ist echt schön in dem Grau, wird ein echt toller Roller wenn man bedenkt wie schlecht der Rahmen war. Das einzige was mir noch den Kopf zerbricht ist die geschweißte Stossdämpferaufnahme, hab immer schiss das es nicht hält oder wieder rostet zwischen den Blechen.
-
Da passiert nixe
-
"wenn man bedenkt wie schlecht der Rahmen war."
Der hatte doch so gut wie gar nichts! Wenn mein Rahmen so aussehen würde,würde ich mir ein Haufen Arbeit ersparen.Klasse Arbeit bis jetzt.Weiter so -
Ja ich muss zugeben das ich beim kauf etwas gepennt habe, ist mir so garnicht aufgefallen. Da war die Geilheit wieder stärker. Nach dem strahlen war ich schon etwas angepisst über den Zustand.
-
Nochmal...Der Rahmen war wie Neu! Kaum Rost Nichts großartiges verzogen usw.Du glücklicher!
-
Echt mal, Rost an der Stoßdämpferaufnahme ist ja nun wirklich kein Beinbruch. Meine PX ist da auch schon geschweißt worden und ich mache mir nicht ins Hemd
-
Echt mal, Rost an der Stoßdämpferaufnahme ist ja nun wirklich kein Beinbruch. Meine PX ist da auch schon geschweißt worden und ich mache mir nicht ins Hemd
Ich mach mir halt schnell ins Hemd -
Jetzt mal was zum Motor, wird nix wildes aber reicht, 85cc Dr, 19er Gaser, 3.72er primär, ori kupplung mit Polini Feder, ori Banane, Kurbelwelle und zűndung origonal(6v)
-
Polini Feder kannste weg lassen.Zündung würd ich auf 12V umbauen.
-
Die Feder ist schön drin, warum klappt das mit der zűndung nicht? Ich muss mal gucken ob ich irgendwo ein Lűterrad von der pk mit 19mm Konus bekomme, dann kann ich später immer noch um bauen, aber ich denke erstmal tut es auch die 6v zűndung oder?
-
Die tut es. Und wenn Du dann mal Langeweile hast, kannste eine 12 V Kontaktlos immer noch einbauen.
-
Und die Feder tuts auch, bis ja kein Maedchen
-
Und die Feder tuts auch, bis ja kein Maedchen
Die Feder hatte ich schonmal verbaut, weiss nicht was daran falsch sein soll, die geht nicht so schwer.
-