Hi , sieht doch super aus die Stoßdämperaufnahme !!
Haste gut hinbekommen... saubere Arbeit
v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!
-
-
Schöne Komposition, die du da zusammen gestellt hast
Nur weiter so!
Und die Feder tuts auch, bis ja kein Maedchen
Ich brich weg
-
Ja ich denke das reicht um hier gemütlich über die Dörfer zu fahren.....
-
Sooooo bald is er fertig!!!!! Die Farbe kommt total beschissen rüber in der dunklen Bude!
-
Was hatte die v50r hinten für ein Emblem?
-
Anmutend schön deine Vespa. Die Frage mit dem Emblem kann ich dir leider nicht beantworten, aber andere sicher. Weiter so, mir gefällt dein Projekt.
-
Hi, die Kleine ist dir echt gut gelungen! Wegen der Stoßdämpferaufnahme brauchst du dir keine Sorgen machen, mittlerweile werden die Vespas in Vietnam restauriert und hier vermarktet, wer weiß, woran die dort überall rumschweißen.
Zum Schriftzug, meine Vespa 50L hat hinten original, so ein Rechteckiges ich glaub die R Modelle hatte die selben. Und vorne hatte ich so einen hab die löcher aber zuschweißen lassen und mir den vom GTS drangeklebt.
LG Dennis
-
So jetzt wird die Kiste zusammen gebaut, Motor ist schon fertig.
Und ja ich hab vergessen die Locher für die Trittleisten zu bohren, egal macht nix muss ich halt Grundierung pinseln an den Löchern!
super geile farbe!
-
Oh vielen dank, ich mache morgen mal Bilder bei Tageslicht, im dunklen schuppen wird das nix.
-
Die Farbe ist echt der Hammer. Sieht wirklich toll aus. Jetzt brauchst du noch einen "Bitte nicht am Lack lecken"-Aufkleber.
Warum hast Du dich eigentlich für 85ccm entschieden und nicht 102ccm?
-
Ich finde den 85cc total schön zu fahren, und mit ner 3.72er tut sich da untenrum nix im Vergleich zum 102er mit ner 3.00 er. Ist halt nur was langsamer. Ich werde die Vespa Morgen erst mal schön zu uns in die Wohnung Stellen. Wenn es wieder wärmer Wird werde ich mal fahren mit dem 85er, wenn's dann doch zu lahm ist kann ich ja immer noch nen 102er drauf machen, aber nur den Alu..... Ich mache aber noch Bilder.
-
So habe fertig....fast.
-
Wow sehr sehr schöne Arbeit !
Respekt -
Die Vespa ist echt toll geworden. Saubere Arbeit
-
-
Ja, echt gut geworden! Auch das letzte Bild gefällt, wie die Vespa aus´m Fenster schaut.
-
So eine nette Weihnachtsbeleuchtung wünsche ich mir auch ...
Absolut TOP !!!
-
dachte schon du lässt die alu Umrandung weg .... ja, der roller entspricht auch völlig meiner Vorstellung, sehr stimmig.!
-
Sieht echt gut aus. Die Kante ist nicht aus Alu, sondern die selbstklebende wenn mich nicht alles täuscht.
Dir fehlt noch der silberne "R"-Aufkleber am Heck unter der Sitzbank!
-
Mit dem Aufkleber bin ich nicht sicher ob das passt, der Schriftzug ist sowiso falsch, gehört ja der Vespa 50 hin, ich hatte aber nur noch einen neuen von der Special, kommt aber der richtige drauf wenn ich genug Teile zusammen hab zum bestellen, aber das geht ja schnell
Die umrandung ist geklebt, den originalen mache ich nicht drauf, hatte ich mal versucht, bin ich zu blöd für. Ich kenne auch keinen der mir das machen möchte, hat irgendwie jeder Angst den Lack kaputt zu machen.
Hab eben mal langeweile gehabt und die Zahlen am Lenker ausgemalt, sonst gibts nix neues. Wetter ist zu schlecht für eine ausgiebige Probefahrt
-