Welcher Auspuff hängt da dran?
Projekt V50 zu V153
-
-
ET3 Banane. Ansauggeräusch vom Gaser ist kernig Mit so nem richtigen Vergaser ist das auch mal nen ganz anderer Schnack!
Grüße
Zapper -
So Freunde.
Heute wird der Hobel noch mal abgeblitzt, bisher nur grobe Richtung eingestellt und die ND muss noch magerer. Unten rotzt der sich richtig voll bis die Kerze verrußt ist und die Kiste dann einfach aus geht. Oben rum läuft der mit ner 100er HD schon ganz ordentlich, dreht aber noch nicht aus. Da weiß ich noch nicht ob fetter oder magerer muss. Habe die Nadel momentan magerer und werde die mit der kleineren HD wieder fetter machen.
90 lagen gestern schon an. 3.00 fühlt sich etwas kurz an, für die Stadt aber genau richtig. 2.86er mit Banane wäre aber auch kein Problem.
Das hat mir gestern schon nen lächeln ins Gesicht gedreht das Ding. Macht Spaß!
Grüße
Zapper -
Der Falc Motor bekommt nen EGT. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? Das Stage6 sieht auch nicht schlecht aus.
Grüße
Zapper -
So Daily Driver hat seine ersten Kilometer hinter sich. Fährst sich ganz angenehm. ND ist jetzt ne 34er und HD 100. Zieht jetzt ohne Sprotzen schön hoch. HD kann noch nen ticken fetter, aber sonst schon alles sehr schön zu fahren. Die nächsten Tage werde ich den jetzt noch mal so fahren und dann auf die Rolle. Nächster Schritt ist dann den Auslaß von 51% auf 62,5% aufzumachen.
Weihnachtsmann war heute auch schon da :
Grüße
Zapper -
Wie siehts mit den Nadeln aus? Passt die originale? Find nämlich nirgends passende.
-
Die, die bei dabei ist, passt ganz gut.
Grüße
Zapper -
Danke für die Auskunft, dann kann ich ihn mir mal mit ruhigen Gewissen bestellen.
-
Ansprechverhalten ist super und ist schön klein und kompakt. Kauf dir dann gleich den 160° Malossi Bogen dazu und nen Gaszug mit Lötnippel und ein Tönnchen zum schrauben für oben im Lenker. Der Standard passt nicht. Nebendüsen und HD Set brauchste auch. Die Standard Düsen waren bei mir viel zu fett.
Edith meint noch, evtl. solltest Du, wenn es bei Deinem 75er Setup bleibt den 19er nehmen. Gleich dran denken, die Version mit Ziehchoke kaufen.
Grüße
Zapper -
Hd's von den Keihin Vergasern und welche ND's? Normale 5 oder 6er Dellorto-Düsen?
lg
-
Ich musste da extra ein Set kaufen bei Wahner.
Alle anderen bei uns in der Halle haben nicht gepasst.
Grüße
Zapper -
-
Wie wärs mal mit einem Zirri Silent od. Pm40?
Lg
-
so viel würde ich mit dem pott da nicht mehr machen,
-
Banane bleibt, wird aber noch modifiziert.
Ich schätze mal die 8 PS sind drin, wenn der Auslass noch wat an Liebe erfährt. Von unten drückt der auf alle Fälle sehr gut.
Grüße
Zapper -
Gestern schon mal die Polini Membran auf 2 Klappen umgebaut. Heute wird noch mal die QK gemessen und dann kommt der Zylinder runter zum Steuerzeiten messen und Auslass fräsen.
Projekt V153 geht auch weiter. Grimeca + Vollhydraulik Set + BGM Pro Dämpfer(PKvorne, V50 hinten + LTH Verkürzung) + PWK35AS + Kleinteile bestellt. Gabel geht zum custom und Lenker wird leicht gedroppt, den muss ich aber noch strahlen.
Grüße
Zapper -
Weiter machen.
-
-
Wofür brauchst du die denn?
Hoch lebe die "Motor-Manufaktur"
-
Das is jetzt aber nicht legal, weißt du das eh?
-