So gestern mal mit dem Daily Driver gefahren bei dem schönen Wetter hier derzeit.
Die Auslassvergrößerung hat sich gelohnt. Ich würde da jetzt mal so 8-9 PS rein sprechen wollen. Im Leerlauf rotzt sich das Teil noch etwas zu und man muss 1-2 mal am Gashahn drehen um den frei zu kriegen. Scheint aber ein generelles Problem mit dem Polini Ansauger zu sein. Da sammelt sich halt Sprit und wenn man dann den Schieber auf macht wird das direkt in den Zylinder gesogen, wodurch das Gemisch dann natürlich viel zu fett ist.
Mit der 3.00er brauch ich den 2. Gang eigentlich nicht. Als alter 3.Gang Fahrer ist es mir gestern öfter mal passiert vom 1. direkt in den 3. und Feuer, das macht der ohne zu murren. Tendenziell würde der wohl auch noch ne 2.86er vertragen können. Man merkt halt mit der 3.00er nicht, das man sich eigentlich verschaltet hat. Für die Stadt also genau richtig.
Temperatur hat sich auch zum positiven verändert mit dem größeren Auslass. Wird jetzt genauso warm wie mein 75er F1 zuvor.
Grüße
Zapper