rollerhof ?
Projekt V50 zu V153
-
-
Pipedesign
Grüße
Zapper -
-
sehr geile kurve , respekt
-
Nicht schlecht Herr Specht...
-
Ja, das ist schon wesentlich mehr als ich erwartet hatte. Mit 20-23PS hatte ich gerechnet. Das es jetzt, quasi out of the Box schon fast 28 sind, läuft!
Als Prognose sag ich mal, die 30 PS sind drin.
Grüße
Zapper -
du fährst ne runner ?
-
Jo Ulmi. Die Problematik bzgl. der Runner, wenn Leistung anliegt ist mir aber bekannt. Deswegen hab ich die hier verbaut
Grüße
Zapper -
Das rührt erwiesener Maßen nicht von der Leistung her..
Ich tippe inzwischen eher auf ein Distanzierungsproblem ob die neuen "Racing Wellen" mit F1 Stahl halten was sie versprechen, bleibt abzuwarten. -
Ja mal schauen, wie lange die Welle hält. Bisher keine Probleme. Meine MadSol Welle passte ja leider nicht und ich wollte ja irgend wann auch mal weiter kommen.
Grüße
Zapper -
So Freunde. Ich bin zurück ausm Urlaub und habe gestern die Steuerzeiten des Zylinder angepasst.
FuDi ist jetzt 1,75mm und der Auslass wurde etwas hochgezogen. Somit liegen jetzt 127,8° ÜS und 193,7° AS an. AS-Breite liegt jetzt bei 69% und die Tage geht's noch mal zum testen auf den Prüfstand.
Zusätzlich werde ich noch neben dem Delo nen anderen Vergaser testen. Der Keihin PWM 38 soll es werden und ich habe die Möglichkeit den bei uns zu testen. Interessant neben dem guten Ansprechverhalten und der großen Schwimmerkammer ist die kompakte Bauform. Einziger Nachteil, der Choke lässt sich nicht auf Ziehchoke umbauen. Das bedeutet beim Kaltstart, Sitzbank hoch und Choke ziehen. Irgendwas ist ja immer
Grüße
Zapper -
Für meine Alltagsreuse habe ich mir heute mal ne KyTronic bestellt. Mal schauen ob das gut funktioniert.
Grüße
Zapper -
Ich warte auch schon auf die ersten Testberichte
-
Ja kann ich machen. Habe ne aktuelle Kurve von meiner Alltagsreuse und mach dann noch eine mit der KyTronic.
Grüße
Zapper -
Ja kann ich machen. Habe ne aktuelle Kurve von meiner Alltagsreuse und mach dann noch eine mit der KyTronic.
Grüße
Zapper
bin gespannt was bei rauskommt -
falls du deinen ollen dello dann loswerden wollen solltest, sag bescheid...
-
Nee Chup keine Chance. Der gehört Marco und der will sich davon nicht trennen Habe den PWM 38 getestet und der läuft auf ner Smallframe auch sehr gut, deswegen wird es der wohl werden und weil der mal eben 250€ günstiger ist.
Grüße
Zapper -
-
aber heut abend glei berichten.
-
Ja, wenn der Prüfstand frei ist.
Grüße
Zapper -