vorerst genügt auch popometer und eventuel erhöter engeschwindigkeit
Projekt V50 zu V153
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wenn überhaupt spürst du da gar nichts
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Also, funktioniert hat es heute noch nicht, aber das liegt an meiner Zündung. Der PickUp ist kurz vorm abhimmeln und bringt das Teil komplett durcheinander. Morgen baue ich eine andere ZGP ein und dann schauen wir mal weiter. Beim Abblitzen konnte man aber schön den vom Chup in seinem Video beschriebenen Effekt sehen. Ohne dem Teil läuft die Reuse noch. Morgen gehts weiter.
Grüße
Zapper -
ich hab' doch in der Halle noch ein PickUp liegen, nehm' den doch...
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Ja, da muss ich dann aber noch 3 bestellen, damit der dann auch noch nach dem Löten funzt
Grüße
Zapper -
nimm den bgm. der hat bei mir in den letzten fällen am besten funktioniert und sah nicht aus der packung schon aus als hätte er in indien schon 20000 km gemacht.
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nimm den bgm. der hat bei mir in den letzten fällen am besten funktioniert und sah nicht aus der packung schon aus als hätte er in indien schon 20000 km gemacht.
Danke für den Tip!
Grüße
Zapper -
So Freunde. Habe gestern eine neue alte ZGP montiert und das Teil funktioniert wie es soll. Momentan habe ich die VT Kurve eingestellt und im Stand 26° VZ. Jetzt schiebts von unten ganz gut und bei Drehzahl wird der Zylinder nur angenehm warm. Vorher bin ich mit 21° statisch gefahren und da wurde der Zylinder wesentlich wärmer. Vorteil der neuen Zündung, mit 5 Spulen (die alte hatte nur 4) besserer Lichtstrom und dank nicht defektem Pickup einen wesentlich ruhigeren Lauf.
Fazit: Das Teil ist easy zu montieren, verstärkt den Zündfunken und entlastet den Zylinder thermisch in höheren Drehzahlen. Zudem habe ich das Gefühl das der Zylinder jetzt weiter ausdreht, aber das muss ich noch aufm Prüfstand testen.
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-tMtaPxTtYR0/UgUB3J9hm0I/AAAAAAAAAeA/CIjIcc6xasQ/w1536-h342-no/SB2013.Curves.png]
Momentan habe ich Kurve 7 eingestellt, aber bei dem Trecker sollte Kurve 2 besser laufen und vollkommen ausreichen.
Grüße
Zapper -
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So Freunde. Nachdem der Prüfstand besetzt ist und ich die nächsten Tage nicht zum Motor testen komme, will ich mich der Gabel und der Bremse annehmen, bevor der ganze Ranzen zum lacken geht.
Option 1: V50 Gabel verbauen mit ner Antidive Scheibenbremse für die V50 + Dämpfer, tendiere da momentan zum Stage6(Hi/Low) aber keine Ahnung, ob man den Eingetragen bekommt. Alternativ den BGM Dämpfer, aber auch da wird das wohl genauso schwer mit der Eintragung.
Option 2: PK Gabel Kürzen, Grimeca Scheibenbremse, vollhydraulisch (Die Version von S&S finde ich da ganz sympathisch) und ebenso Stage6 oder BGM Dämpfer. Kotflügel Beule einbauen.
Morgen geht's endlich mal wieder in die Halle und dann werde ich mir da mal nen Kopf machen.
Grüße
Zapper -
So, Entscheidung bzgl. Gabel + Dämpfer ist gefallen. Wird ne XL1 Gabel mit komplett Paket vom custom0815 und der Dämpfer dann der BGM Pro in kürzer.
Dämpfer wird jetzt bestellt und wenn der bei mir ist, geht das ganze Gerödel zum custom.
Grüße
Zapper -
Für die bgm Federbeine gibts demnächst eine ABE, war schon in einem Ordner beim Open Day zu befingern. Damit ist eine Eintragung überflüssig.
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Für die bgm Federbeine gibts demnächst eine ABE, war schon in einem Ordner beim Open Day zu befingern. Damit ist eine Eintragung überflüssig.
Sehr gute Nachricht!
Grüße
Zapper -
So, der Pussydeckel für meine Kupplung ist heute auch angekommen.
Grüße
Zapper -
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wo haste den deckel her und was kostet der?
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Dir ist der Schraubenschlüssel auch an der Hand festgewachsen, was?
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Ach, dat is doch Ruckzuck gemacht und dran war die allemal.
Grüße
Zapper -
So, heute den CNC Deckel soweit fertig gemacht und mal zur Probe montiert. Jetzt kann ich die Kupplung unten am Hebel komprimieren.
Ein Traum!
Grüße
Zapper -