Meine Motoren haben alle keine Nummer gehabt! Hört sich komisch an, ist aber so
Grüße
Zapper
Meine Motoren haben alle keine Nummer gehabt! Hört sich komisch an, ist aber so
Grüße
Zapper
Welcher is das ? Falc ?
Nee, Weellee
Grüße
Zapper
Hat einer von euch nen PM40 rum liegen, den er mir mal leihweise überlassen kann? Brauche den nur für ein paar Vergleichskurven.
Auf die Alltagsreuse kommt jetzt auch nen Resopuff mit Bananendämpfer, wenn der Proto soweit fertig ist. Für die Optik und den Klang , Banane komplett entkernt, Lochrohr rein, mit Wolle stopfen und Anschluss des Auspuffs auf Höhe des Traversenhalters. Der ursprüngliche Krümmeranschluss wird verschlossen und als Halter umgebaut.
Sonst leider nicht viel geschafft. Es is auch arschkalt inner Halle -.-
Seid fleissig!
Grüße
Zapper
Wo kriegt man denn den Stern aus dem Bild vom 31.12.?
Will auch einen.
Hab ich ausm GSF vom user joknoxville
Grüße
Zapper
Danke für den Tip
Das wird mein Puff für den Daily Driver.
Grüße
Zapper
Das wird mein Puff für den Daily Driver.
Grüße
Zapper
Ja so ähnlich hab ich auch geguckt.
Grüße
Zapper
Geiler Pott!
Sauber...
die V50/ET Banane kann aber deutlich weniger als die ETS,
meine Banane nervt mich nur noch und wird jetzt gegen nen LTH Road getauscht
Ja ist ja jetzt nur zum fahren. Neuer Puff ist ja in Planung und muss noch verlegt werden. Habe nur Vespa Entzug und deswegen kommt da jetzt erst mal die ET3 wieder drauf.
Grüße
Zapper
hängt der wirklich so tief oder täuscht das ?
Das täuscht. Dachte ich auch aber mitte Banane ist auf Höhe der Zentralmutter.
Grüße
Zapper
Welchen Reifen fährst du auf den 2 breiten Felgenhälften? Normalen 3-10?
Und vorne auch?
Ich fahr Idealstandard 3.00-10. Das ist nur der Montagegehäuseständer zum Auspuff bauen
Grüße
Zapper