Hallo zusammen,
zu was würdet ihr mir raten? Auf ne 50n mit 85er Zyl. und 19.19er Vergaser ne polini oder pinasco Banane?? Welcher bringt mehr Leistung?
Die reso-Anlagen sind mir zu auffällig/laut....
Danke euch schon mal!
Hallo zusammen,
zu was würdet ihr mir raten? Auf ne 50n mit 85er Zyl. und 19.19er Vergaser ne polini oder pinasco Banane?? Welcher bringt mehr Leistung?
Die reso-Anlagen sind mir zu auffällig/laut....
Danke euch schon mal!
Pinasco Banane !!!
ET3 Banane mit passendem (Kurzhub) Krümmer würde es auch tun, wäre zudem deutlich günstiger und wohl auch leichter verfügbar. Oder sind die Pinasco Bananen jetzt wieder lieferbar?
Jo sind lieferbar ...!
servus nochmal,
also laut inet gibts die pinasco banane ja nur in dieser "white" edition....wollte aber was verchromtes.
könnt ihr mir nochmal euren senf zu den jeweiligen alternativen geben? wäre euch sehr dankbar!
Diese !
Nur leider momentan nicht lieferbar , Kumpel von mir fährt die Tröte unter seiner Erstserie mit 85ccm , ist laut und Top im durchzug !
bedanke mich ganz herzlich
würde auch zur banane greifen, allerdings aus schlechten/lauten erfahrungen nix von faco sondern zur originalen. gibt meines wissens nur in schwarz, dafür mit nummer.
das du deinen rahmen beschnippeln musst, ist dir klar?
Wo muss man eine V50 für eine Banane beschneiden?
den rahmen von der ET 3 muss ich bearbeiten??
Nein, ein V50/PV/ET3 Rahmen muss für Bananen nicht beschnitten werden. Das betrifft nur PK Rahmen, an denen eine normalerweise für V50/PV vorgesehene Banane montiert werden soll. Oder -wenn ein Seitenfach vorhanden ist wie bei einigen V50 Special und PV/ET3- diverse dicke Resoauspuffe, um die es hier aber nicht geht.
hab ins avatar-bild geschaut...
- kennt jmd die sip road banane?
wenn ich mir die banane so anschaue, bin ich jetzt nicht der meinung, dass das so eine geschichte ala dem bisherigen sip road geben wird
würde auch meinen das das nur ein wenig band bringt. hab von dem blech aber auch noch nix gehört....
nuja.... andres thema.
bringt die polini banane mehr leistung?
strebt eher drehzahlen an und ist lauter...
der auspuff muss zum konzept passen...
-> überlegen was du willst, dementsprechend aufbauen.
also ich kann dir ja mal sagen was bisher verbaut ist, und du sagst mir welcher pott besser passt!
85er pinasco zyl., 19.19er Vergaser mit 84er HD, Primärübersetzung weiß ich nicht mehr genau welche ich verbaut habe...sie läuft ca 75km/h. gefahren wird hauptsächlich stadt und touren bis 30km....würde ziemlich günstig an ne polini banane kommen....aber das soll nicht das kriterium sein.