Hallo!
Suche Vespa-Fahrer aus dem Kreis Steinfurt bzw. Steinfurt selbst, zum Treffen kleiner Ausfahrten und Austauschen. Würde mich über Antworten freuen!
Hallo!
Suche Vespa-Fahrer aus dem Kreis Steinfurt bzw. Steinfurt selbst, zum Treffen kleiner Ausfahrten und Austauschen. Würde mich über Antworten freuen!
Ich wohne in Nordwalde.
Du kannst auch hier im Forum nach Mitgliedern suchen indem Du oben auf Mitglieder klickst dann auch Mitgliedersuche , dein Ort eingibst , dann siehste wer noch aus Deinem Wohnort / Umgebung kommt !!
Per PN (Private Nachricht) kannste dann in verbindung mit den Leuten aufnehmen...
Viel Glück
Hallo,
ich wohne in Rheine und kenne auch noch jemanden in Ibbenbüren.
Habt ihr Interresse an einem Stammtisch?
Hallo Ihr!
Ich hab ein bißchen länger gebraucht......bin jetzt erst da *lach
und suche Kontakt zu Leuten, die sich gern mal austauschen möchten
Komme aus Ibbenbüren und hab ne rostige Baustelle im Keller...
Gruß
hi über Land auch ne schöne Strecke , Grüsse aus Marl
ist meiner alten Heimat nicht so fern
komme gebürtig aus'm Kreis COE
...aber fahren geht mit dem Roller nicht mehr...ich fürchte, auch den Rahmen kann ich abschreiben - Karies und Baktus waren da sehr fleißig
ach kann man alles richten mit etwas fleiss uns paar Euronen ...
da bin ich mir nicht so sicher - aber genau das ist der Grund, warum ich mich mal austauschen will
Ich werd die Tage mal Bilder hochladen
Da bin ich mal auf Meinungen gespannt
da bin ich mir nicht so sicher - aber genau das ist der Grund, warum ich mich mal austauschen will
Ich werd die Tage mal Bilder hochladen
Da bin ich mal auf Meinungen gespannt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du zeit hast und schweißen kannst ist das machbar. Wie sieht der tunnel aus? ansonsten würde ich mich nach nen neuen rahmen umsehen
Hey Creutzfeld,
Danke für Deine Einschätzung.
Schweißen kann ich bis heute leider noch gar nicht und ich glaube, die Summe der Stellen wird mir auch zuviel. Das Loch am Rücklicht kannte ich bis gestern noch gar nicht. Außerdem fiel mir das Federbein hinten auch schon fast allein entgegen, weil die Aufnahme oben im Rahmen, nur noch am seidenen Faden hing. An der Stelle, hab ich wohl innerlich beschlossen, einen anderen Rahmen zu suchen. Ich hab da auch was im Auge...
Ist es normal, das hinten rechts keine Seriennummer eingeschlagen ist, sondern nur ein Aufkleber da ist, der auch noch eine andere Nummer zeigt??? VNR2T...
Danke!!!
Ne eigentlich ist da immer ne nummer drin.
Haste deine schonmal bei
eIngegeben?
Vielleicht auch noch weggerostet....
Ja, danke, auf der Seite war ich schon mal. Viel Dokumentation fand ich, aber etwas 'schwierig' zu bedienen.
Meine Seriennummer gab es nur bis 1984, aber mein rostiges Mädchen ist aus 1993 - bin ich nicht richtig schlau draus geworden
Was fürn tacho haste verbaut und wie sieht der lenkkopf aus.Getrenntschmierung? Daran kann man schon erkennen was fürn bj das ungefähr ist
Haste mal ein bild vom gesammten roller?