Hi Vesaraner,
kann mir bitte jemand sagen, welches Rücklichtglas zu meinr Vespe passt?
Hab sch zwei da liegen und jedes ist zu klein.
Danke im Voraus
Hi Vesaraner,
kann mir bitte jemand sagen, welches Rücklichtglas zu meinr Vespe passt?
Hab sch zwei da liegen und jedes ist zu klein.
Danke im Voraus
Das z. B. ist zu schmal aber zu lang.
Das ist das richtige :
das ist mir 1. zu teuer und 2. brauch ich nur das Glas
trotzdem Danke für die Info
Hab jetzt zumindest einen Anhaltspunkt.
@cardoc: seit wann gibt es das den bei Sip? Ich habe hier mal im Forum gelesen, dass das Rücklicht der XL2 das einzige ist, welches es nicht mehr als Neuteil gibt. Als ich mir ein kaufen musste, gab es das bei Sip oder ähnlichen Läden nicht.
@groeg: Guck doch einfach mal im Marktplatz und Ersatzteile. Irgendeine Xl2 wird immer geschlachtet.
Gruß,
Charly
@cardoc: seit wann gibt es das den bei Sip? Ich habe hier mal im Forum gelesen, dass das Rücklicht der XL2 das einzige ist, welches es nicht mehr als Neuteil gibt. Als ich mir ein kaufen musste, gab es das bei Sip oder ähnlichen Läden nicht.
@groeg: Guck doch einfach mal im Marktplatz und Ersatzteile. Irgendeine Xl2 wird immer geschlachtet.Gruß,
Charly
Das ist auch kein Original , Nachbau daher bekommt man es auch nur mit Reflektor und nicht das Glas einzeln (Triom)
Wie gesagt stell ne Suche ein , son olles Glas hat bestimmt einer rumliegen , könntest ja meins haben aber erst wenn meine Teile vom Lackierer da sind , meine XL 2 wird grade auf HP4 Optik umgebaut ....
Danke an Eure Hilfe,
hab so eine Rückleuchte aufgetrieben.