Ich hab's auch nicht gleich gepeilt, aber: hier auf dem Bild ist ein Hamster versteckt: wer findet ihn?
mein Rosthaufen äääääh..... Rally
-
-
geil..und der Silver-surfer auch^^
-
@chup4 Ist die Widmung von dir?
-
hihi, sorry. aber alles, was ich am Handy gesehen hab, war der Hamster
drückt mir die Daumen, dass mein Möchtegern-Schweißer bald Starkstrom findet.Wenn nicht, test ich den Motor halt in Flip. Aber Albertchen - der muß es bis ans Meer in den Norden und bis ans Meer in den Süden schaffen, gelle so zumindest der Plan für 2016
-
Bau ihn in flip. Dann kriegt der 30k auch nochmal etwas Liebe. Sollte ja schneller gehen, da muss ich nicht jeden stehbolzen und jedes gewinde einzeln ausdremeln und nachschweißen
-
EY! flip kriegt mehr liebe als der mann
-
"Meer im Norden" ist jetzt nicht das nordpolarmeer gemeint, oder?
Meer im Süden ist kap hoorn? -
naja, Nordsee und Florenz. da kommt vielleicht auch ein bisschen Mittelmeer vorbei. eventuell
-
Nordsee? Ich will Dich anner Osse sehen
Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass der Förderun dieses Jahr wohl aussetzt... -
-
hejjjj, und nur 226h
arne, was gibt's denn an brauchbaren treffen im norden dieses jahr?
-
Wie wäre es mit der Vintage Cruise? Findet vom 15.-17.07. statt. Näheres auf FB oder bald auch sicher hier:
-
Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass der Förderun dieses Jahr wohl aussetzt...
Noch ist nicht das letzte Wort gesprochen
-
hejjjj, und nur 226h
Brauchbare Treffen für Susi und Arnd? Hmmmm....
Lass uns mal hoffen, dass Sven hier demnächst meine Aussage bezüglich des Förderuns endgültig dementiert. Das würde mich sehr freuen, ist dieser doch immer wieder mein persönliches Highlight. Snowcrashs Antwort ist aber so schlecht auch nicht. Mein Problem ist, dass am WE vorher derNordrunaka Rusty Iron Run von mir mitorganisiert wird und am Vintage Cruise WE mein Dad Geburtstag hat. Für Euch Vielfahrer aber bestimmt ne superlustige Angelegenheit, ich komm Euch auch besuchenNoch ist nicht das letzte Wort gesprochen
Ich las es seitens eines "Mitwikenden" so, dass dieses Jahr wohl nix stattfindet, will auch keine Gerüchte streuen.
Vielleicht doch VORFREUDE? -
hejjjj, und nur 226h
Welfen
-
-
Glückwunsch.
-
Glückwunsch zum/zur zukünftigen Vespafahrer/in
-
Ja Woll !
Immer gute Fahrt ...
-
Glückwunsch auch von mir.
-