Sieht doch wirklich ganz nett aus. Nur weiter so!
mein Rosthaufen äääääh..... Rally
-
-
So, nachdem dem favorisierten Schweißer nach 8 Monaten!!! eingefallen ist,
dass er an dem Roller nur arbeiten möchte, wenn er gestrahlt wird geht die Suche nach nem geeigneten Schweißer in eine neue runde - das ist so ärgerlichTrotzdem, gestrahlt wird nicht
-
Das ist echt frech
-
So, nachdem dem favorisierten Schweißer nach 8 Monaten!!! eingefallen ist,
dass er an dem Roller nur arbeiten möchte, wenn er gestrahlt wird geht die Suche nach nem geeigneten Schweißer in eine neue runde - das ist so ärgerlichTrotzdem, gestrahlt wird nicht
Der hat doch ein 'w' zuviel in der Bezeichnung -
was war der letzte stand hier? ich verlier den Überblick, da ich so rasend schnell bin.....
Ich versuch ab und an, den letzten Schmodder vom Rahmen zu kratzen, damit der Schweißer was sehen kann. Das mit der Verdünnung und mir ist so lange öd, bis sich der kleine rosa Elefant dazu setzt, dann machts meistens mehr SpaßAus dem Trittblech hol ich immer noch Silikon raus, ziemlich übel. Bin gespannt, was der Schweißer dazu sagt. Werd dann ihn entscheiden lassen, was das Schlauste ist. Angst um den Tunnel ist glaub nicht unbegründet
Leider erkennt man das schlecht auf dem Bild: links ist das Loch, das rechts ist der Klumpen Silikon, der raus kam
Immerhin hab ich Lenker und Backen fertig.
und der Lenker ist besser geworden als ich dachte
Die Sache mit dem Motor ist.... hm, so eine Sache. Beim Versuch zu Spalten saßen 5! scheiß Schrauben fest. Ich hab den Motorinstandsetzer im Nachbarort immer weiter vor mir hergeschoben, weil, Vespamotor gegen Automotor und so, hmmm, ich trau dem ja nicht so wirklich, und wirklich testen wollte ich seine Fähigkeiten jetzt auch nicht unbedingt mit nem Rallymotor .
Am ersten Mai haben wir uns aufgemacht, um mal zu gucken, wie Zahnärzte in Franken so praktizieren
@chup4 , gibs zu, daß die scheiß Dinger SO FEST sitzen, hast du auch nicht gedacht ("mußt du erhitzen und abkühlen, dann geht das"...... mhmmmmm )Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen, aber ICH HAB ES DIR GESAGT
Ein paar Stunden und eineinhalb Schrauben später ging dann zumindest mal der Motor aufJetzt hab ich neue Hoffnung auf der Großbaustelle.
offering to the god of speed oder so ähnlich
ein Stück von dem Arschlochbolzen (innendrin fast hohl)
am Rande noch Dank an darky, der uns mitertragen hat p.s. die Reifen sind schon 4fach bestellt
-
von hahaaaaannd rausgefräst! ich bin so rock'n'roll.
-
von hahaaaaannd rausgefräst! ich bin so rock'n'roll.
geht das auf versichertenkarte?
-
ich bin da privatversichert
-
mit gegenleistungen, die privat bleiben sollten
-
du meinst jetzt den diätkuchen, oder?
-
Bei meinen motor saß nur einer fest. Der hat aber gereicht. Frag mal cardoc. Heiß gemacht,dedengelt,heiß gemacht,gedengelt. Nix. Dann tagelang mit rostlöser geflutet und immer etwas drauf geklopft. Bis die sau raus war. Jetzt muß nur noch alles wieder zusammen gebaut werden.
Viel erfolg mit deinen lochfraß! -
hey creutzi,
das mit rostlöser fluten hatte ich alles schon durch. samt bunsenbrenner und kältespray - keine chance. aber ich freu mich über deinen einen : du und hedge - ihr seid meine ganz große motivation
was sagen eigtl. deine silentgummis? -
Die neuen habe ich die tage bekommen. Raus geht ja immer leicht. Aber rein!
ich werde die wohl mit reifenseife einschmieren und dann mal versuchen die da wieder rein zu drücken. Mal schauen wie das klappt. Davor bammelt es mir schon. genau wie die rally streifen aufkleben -
du und hedge - ihr seid meine ganz große motivation
Danke für die blumen!
Mal ein Rally treffen veranstalten
-
Ahhh, hier geht´s weiter! Finde ich seeeehr guuuut!
Ja, ein Rally-Treffen, das wär´s mal!
Und juny: Keinen Stress. Lieber alles vernünftig und mit Liebe gemacht, als Hutschi-Kutschi hingeklatscht.
-
ja danke, von stress machen könnte man hier ja auch nicht reden....
wir nehmen noch den @Vespa Max dazu und den holgi @old N°7 mit lucky, oder?
habe gehört ne weitere Schraube ist draußen, mühsam, Eichhörnchen, @chup4 und so
falls jemand noch eine alte px zündgrundplatte zu verkaufen hat: hier,ich sucheund evtl. noch ein lusso getriebe , hach....
-
lussogetriebe incl schaltraste.
jetzt nur noch den auspuffbolzen als DRECKSAU
der hat immerhin ner 12 tonnen presse standgehalten. respekt
-
und? was sagen die silentgummis so?
"fick mich/dich/uns doch"? -
n halbes ist draußen.
-
du darfst dann auch mal im kreis fahren....
-