Habe gerade bei web.de die kuriosten Blitzerfotos angeschaut und dann fällt mir dieser Vespa Fahrer auf einfach gut das ist doch einer von uns oder ????
OK wenn der jenige es jetzt hier zugeben würde, währe natürlich nicht so gut
Habe gerade bei web.de die kuriosten Blitzerfotos angeschaut und dann fällt mir dieser Vespa Fahrer auf einfach gut das ist doch einer von uns oder ????
OK wenn der jenige es jetzt hier zugeben würde, währe natürlich nicht so gut
Mist, jetzt muß ich mir für dieses Jahr was anderes überlegen, um die Geschenke auszuteilen!!!
(P.S.: Wer wahr war das von Euch! )------Klugscheiss-Modus-Aus------
grins wie es scheint
währe ja cool wenn der jenige sich hier im Post doch meldet weil ja wie es scheint wurde er ja auch angehalten.
halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, aber wir werdens wohl nur so herausfinden: Vesp@: warst du das?
grins na ja wenn schon druntersteht das der jenige vom Nordkap nach Italien unterwegs wahr
So viel ich weiß, war das ein itakker spaghettifresser Freund aus dem wunderbaren fast-nachbarstaat Italien auf dem weg zu den VWD's vor.....2 Jahren?
Gibt's auch schon nen Thread zu
Ich fahr eine PK und das ist eine PX. Bin es leider nicht!
Ich hab auch letztens was von einem genialen Typ gehört, der einen 750ccm Motor in die vespa gebaut hat, war da einer aus dem VO? Gibts schon ein Video?
alter hut - kannste bei youtube sehen...
ich glaube es war die mudda von Gwin
.....hmmmm, das könnte passen!!
ich glaube es war die mudda von Gwin
der vater. hat er nebenher zur 50N gebaut