das is ne pk!!!!
PK 133 S es geht endlich weiter
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jaaaaa..... Und!!!
Das heis aber nicht das ich im selben strom schwimmen muss wie alle andern und nur weil jeder das stehlen rausscheidet muss ich das doch nicht auch tun.
ODER??? -
wie der racer schon sagte: d&f kann nix. banane und co fördern keine höhenflüge. da hast du wohl einen interessenkonflikt.
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dann hat er halt unter 15ps. und ich muss mich überaschen lassen wo ich raus komm
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scheise wars mit drehschieber beim ansaugstutzen hab ich ein durchlas von 452,4mm² und beim drehschieber komm ich nit 2mm kanten nur auf 312mm² sprich eine diferenz von 140mm² also müst ich den drehschieber um 11,7mm nach unten öfnen.
wieviel dichtfläche muss ich den nindestens stehn lassen?
kann ich da unter 2mm gehn wenn ich auf 1mm geh bekomm ich ein durchlass von 392mm² mit der diverenz könnt ich glaub ich leben. -
Entschuldige wenn ich mich irre, aber das andere was du da hast ist keine Polini Banane. Das sieht mir schwer nach einem LeoVinci aus der ein klein wenig mehr Druck machen soll... aber wohl doch nur ein klein wenig!
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nein du irrst nicht den polini müsst ich noch kaufen.
hab ja geschrieben das ich es erst mal mit dem was ich hab versuchen will und das sind die beiden -
Alles klar!
Wenn du unbedingt einen Polini testen willst kannst du meinen alten haben! Ich bin davon kuriert, weil das Teil echt krass nervtötend ist... Bei Interesse PN!Ansonsten würde ich zum Leo tendieren, der soll sich angenehmer fahren und auch nicht ganz so blechern tröten. Das wird wohl der nächste "Reso"-Italo den ich teste!
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vorteil beim leo ist auch das ich bei längeren touren ein ersatzrad mitnehmen kann
ich muss ihn aber auch noch umschweisen das er passt ich hab keinen für langhub mehr bekommen. -
Schon wieder etwas das er dem Polini voraus hat, damit kannst du das nämlich knicken!
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bei meiner fufi damals hab ich für den poluni sogar den ersatzradhalter weiter nach ausen setzen müssen weil er ständig angeschlagen hat und sich dadurch gelöst hat und jedes mal wen er locker geworden is hat er mir den hinterreifen zerstört.
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Ja! Auch bei meinem ist die Passung am Hinterrad mehr als knapp! Ohne Modifikation war da nix zu machen!
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also der simonini is definitiv von tisch.
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Wow! Sogar Leistungsmäßig ist der Polini die bessere Wahl, das konnte ja nun keiner ahnen!
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genau bin mal gespannt was der leo bringt
wenns genug is bleibt der dann auch daufund bekommt ein neuen dämpfer -
Wow! Sogar Leistungsmäßig ist der Polini die bessere Wahl, das konnte ja nun keiner ahnen!
Versuch macht kluch - ich persönlich würde das Ding nicht mehr verbauen und tatsächlich die Polini Banane vorziehen. Zumindest, wenn du den 4. Gang auch mal bei Gegenwind nutzen möchtest.
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Okay, okay, ich hatte sowas geahnt!
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Zirri Silent?
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So was kommt mir bekannt vor. Das gleiche war bei mir genau so. Der Fräser frist sich einfach durch den block.
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