Wie wwar dr denn von der den vom profiel weil ich meine der war etwas schmaler als der von der xl2
PK 133 S es geht endlich weiter
-
-
Der Silberne ist schmaler und höher als der von der XL.
XL:
S:
-
Also bleibg mir nur der von der xl übrig oder drauf warten das ich irgendwo mal ein gebrauchtin bekomme
-
wenn du den alten nicht mehr hast, ja
-
Hallo
Motorhälften bekommst du am besten mit Bremsenreinige schön Sauber und Kantenschutz gibt es sehr guten im Baumarkt der ist leichter drauf zu bekommen.
-
Den ausm baumarkt kenb ich aber ich finde den nicht so toll. Bremsenreiniger bringt da leider überhaupt nichts
-
Dann gibts nur noch ein Sandstrahlen , hab ich machen lassen ist 100 pro wie neu
-
... und sieht nach einer Saison wieder aus wie Sau, oder?
-
Nein, ist schon 3 Jahre her ab und an mit dem Hochdruckreiniger drüber und gut ist !
Sorry hatte ihn nicht Sandgestrahlt sonder Glasperlenstrahlen lassen .
-
saubere motorblöcke werden überbewertet. fahren, nicht putzen
-
saubere motorblöcke werden überbewertet. fahren, nicht putzen
-
ja wenns halbwegs nach was aussehen würde währ ich ja zufrieden aber soweit binn ich noch nicht das ich mit zufrieden bin
wenigstens hab ich die lackscheise runterbekommen die drauf war.
-
wenigstens hab ich die lackscheise runterbekommen die drauf war.
Das war Lack auf dem Motor? Ach du scheisse. Wer sowas drauf macht, frisst auch kleine Kinder... -
ich hätt es besser fotos gemacht da war unter dem normallen schmoder eine schicht schwarzer eingebranter dosenlack der extrem hartneckig war und darunnter war noch mal ne richtig harte leicht gelbliche verkrustung was das is hab ich keine ahnung aber es ging nicht mal mit schleifpapier richtig ab.
-
Das ist wirklich übel...
-
Wenn du noch einen Auspuff suchst, der könnt ohne flexen passen? oder?
-
danke für die info aber ich hab jetz schon die polinibannane daheim liegen.
aber eigentlich müsste der ohne flexen passen.der polini hat wenigstens ne nummer und ich hab schon ein referenzgutachten
-
so motor ist endlich bis auf die silentgummis zusammen die muss ich noch mal neu bestellen und nochmal machen.
hab grad mal den vergasser zerlegt und da is mir aufgefallen das mein mischrohr etwas ander ist als üblich
links: so sollte es sein kenzeichnung AQ264 / rechts: so ist es kenzeichnung K264
könnte eventuel ein mischrohr aus einem VHST sein.ich glaub der vergasser ist doch schon etwas älter als gedacht.
-
mischrohr? ich dachte da kommt nen 20er raus zwecks eintragung?
-
ne wird nen 24 PHBL
ich hab auch schon ein nettes vergleichsgutachten mit eingetragenem 24er, polinibannane, und 133 polini -