so der motor ist zusammen und läuft war beim ersten trit schon da und is gelaufen.
jetz muss ich mir aber noch überlegen was ich mit dem rahmen mach
giebt 3 moglichkeiten
1. schwarz matt rollen und später lackieren
2. pulverbeschichten
3. gleich lackieren aber welche farbe?
eigentlich wollt ich sie in Opel OPC blau machen dann hab ich bei ebay eine gesehen die in anannasgelb von opel war was mir auch sehr gur gefallen hat
und dann kam heut morgen meine frau ausm nagelstudio heim und hat ein termolack auf den fingerlägeln der von dunkelrot metallik bei wärme nach helrot metalic geht
und jetz weis ich erst recht nicht mehr was ich machen soll
PK 133 S es geht endlich weiter
-
-
Gelb soll voll im Trend liegen ....
-
die hab ich gemeint
die farbe hat auch mein auto -
-
ne des is mir ein tick zu grell.
is das ein lenker von der indischen?hab eben mal ein bischen gesucht und rausgefunden das der termolack nur 6 monate UV beständig ist also fällt der doch aus
-
bis jetz is das mein favoriet
[Blockierte Grafik: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/Opel_2007_Corsa_OPC_blau_3.jpg] -
Jep ist der indische Lenker !
Find die Farbe geil , da fällt man wenigstens mit auf bei den ollen Autofahrern !!
-
ich glaub ich hab irgendwo noch von dem gelb was stehn
[Blockierte Grafik: http://www.robotinho.de/images/kunden/16009.jpg]
in escht is die farbe sehr krell unt tut schon fast in den augen weh -
bin gespannt ob er dicht wird bei der dichtfläche. evtl kannst du da berichten...
gruß
er ist dicht geworden wenn ich mal zeit hab und die lerzten teile da sind lass ich ihn mal länger laufen. -
so jetz is auch mal das viedeo onlien.
es war der erste versuch gab also kein heimliches warmlaufenlassen bevor die kammera an war.
er nebelt halt noch extrem aber es ist auch noch nichts eingestellt und ich weis noch nicht mal was im vergasser drinne is auser das etwas andere mischrohr.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil 2 Takt Nebelmaschiene !!
-
des hätteste mal in live erleben müssen in dem eck haste nach 10 min. nichts mehr gesehen.
bei der nächsen gartenparty wird mal eingereuchgert -
Respekt
In einem geschlossenem Raum, könntest du damit Speck räuchern
-
Musst mir mal den Motor ausleihen damit ich meine Nachbarn auch mal einnebeln kann , die sind im Sommer dauergriller , frag mich nur wie das geht als Harz 4 ???!!!
-
ich bin zwar kein harz 4 aber leidenschaftlicher dauergriller
meine grillseson geht vim 1.januar bis 31.dezember -
Läuft doch für´n Erststart recht gut. Und anspringen tut der Motor ja auch gut, ohne langes Gekicke oder Gespotze. Weitermachen!
-
Läuft doch für´n Erststart recht gut. Und anspringen tut der Motor ja auch gut, ohne langes Gekicke oder Gespotze. Weitermachen!
Ich dachte nur kurzzeitig, dass die die Zylinderhaube bald zum brennen anfängt
-
ja der übergank vom krümmer is noch nicht ganz dicht hab ich mir aber noch keine gedanken drüber gemachtich nuss erst mal schaun wie es mit dem reifen passt.
-
So heut hab ich mal mit nem lackierer telefoniert der meint zwichen 300-500€ aber für ein genauen preis muss er es erst sehen.
Also es geht vorran und ich hab mich auch endgültig für ne farbe entschieden.
Wenn jerz alles nur halbwegs klappt sollte ich bis zum run&race fertig sein. -
Und welche Farbe wird's nun ?
-