Schließe mich Carcoc da an. Würde mich auch interessieren.
PK 133 S es geht endlich weiter
-
-
Das OPC blau. Ich denk mal das wird sehr geil aussehen.
-
Da bin ich sehr gespannt.
Macht sich bestimmt gut das OPC Blau.
Ich restauriere gerade meine PK50S.
Sie wird in "Electric Orange" (Ford Focus ST) lackiert.
Die beiden würden sich bestimmt gut nebeneinander machen!!! -
ich glaub die farbe hat der keeper auf seiner xl2 drauf
-
Stimmt, aber der hat das alles noch mit Schwarz abgesetzt.
Bei mir kommen nur ein paar Anbauteile (Gabel, Felgen, Bremstrommeln und LüRa-Abdeckung) in schwarz dran.
Sieht aber schick aus seine Karre, wenn man das zu ner XL2 sagen kann -
so grosartig was getahn hat sich nicht auser das mein montageständer aus metall endlich fertig ist
hat mich nichts gekostet und mein vater war froh das er was zu schweisen üben hattejetz mach ich noch letzte anpassungen am bauplan und dann sollte der nächste perfeckt passen.
falls jemand interesse an dem plan hat einfach bescheid sagen. -
also ich werd devinitiv keine traversengummis mehr tauschen wenn es nicht umbedingt notwendig ist.
hoffendlich haben mich keine kleinen kinder gehört -
also ich werd devinitiv keine traversengummis mehr tauschen wenn es nicht umbedingt notwendig ist.
Die tausche ich auch erst, wenn mein Rad 45° quer zur Fahrbahn steht... -
ich ahb keine ahnung wie der motor im rahmen gestanden hätte
ich hab mir halt gedacht wenn ich schon alles mach kann ich die rissigen gummis auch tauschen,
im nachhinein denk ich mir die hätten es noch ne ganze weihle getahn -
so lange nichts mehr geschrieben.
nachdemm ich mein plastikschrott aus der garage verkauft hab hab ich noch mal den bestellliste zusammengestellt wenn die teile da sind kann ich meine trittleisten anpassen und dann kann es zum lackierer gehen.
jetz is nur noch die grosse frage welche sitzbank drauf soll
1.[Blockierte Grafik: http://vespaonline.sip-scootershop.com/wwimages/d74d665c-c6e9-4300-98ad-a72a7749afed.jpg]
2.[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8852916600862/7671577.jpg]
des giebt dann doch noch mal eine seperate bestellung ich glaub das dauert noch bis ne entscheidung getroffen wird.hat vielleicht jemand fotos von den sitzbängen im montierten zustand?
-
2.te hat pola auf seiner blauen pk
-
Die 2. habe ich auch!
-
wie dick is denn die polsterrung an der 2.
und wie is die von der passform passt die gut auf der pk? -
Du bekommst die Adapterplatten mit dazu. Musst beim montieren nur zwei neue Löcher am Scharnier bohren, um die Sitzbank weiter vor zu bekommen. Aber wenn du sie hast und es dir anschaust, ergibt sich das von selbst. Ansonsten keine Probleme damit!
Polsterung ist etwas dünn, aber für ne kleine Tour (ca. 100km) ist es ok. Mir ging es um die Optik, sieht an der PK klasse aus wie ich finde. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
-
ich befürchte nur das die für mich etwas zu tief is da ich 187 gross bin.
kannst du mir vielleicht mal sagen wie hoch die is auf dem bild siet es so aus als ob sie nur cr. 8cm hoch ist -
Kann ich für dich ja mal messen...geb dir heut abend bescheid...
-
ich befürchte nur das die für mich etwas zu tief is da ich 187 gross bin.
Wenn dem so ist, nehme lieber eine Bank mit höherem Bau. Habe so eine wie die 2. von SIP auf meiner Special (siehe Galerie) drauf und obwohl ich mit ca. 1,77m echt nicht der Größte bin, baut die auch für mich schon ziemlich tief. Ich kann damit als "Zwerg" wohl leben, aber bei 1,87 würde ich mir das echt überlegen. Außer Du bist ein "Sitzriese" mit kurzen Beinen. -
so dank eines kolbenfressers un meiner altagsschlampe is das projekt hier erst mal auf eis gelegt.
den motor hab ich heut erst mal auf 1 zug schaltung umgerüstet und morgen wird er eingehängt dann is er wenigstens eingefahren wenns zum tüv geht. -
Musst Du das Projekt jetzt lange unterbrechen, oder gibts eine Chance Deine Neue dieses Jahr noch live zu sehen?
Gruß
Vespilot -
wie lange weis ich noch nicht ich muss den motor jetz esrst mal aufmachen und schaun wass es alles erwicht hat.
erste prognose ist das kolben zylinder und kopf schrott sind und die kurbelwellenlager in axialer und radialer richtung spiel haben.
die korbelwelle macht von dem was ich seh ein guten eindruck jetz muss ich halt noch schaun wie der drehschiebär aussieht und alles was zu machen is neu machen.
und da der motor sowieso auf muss kann ich mich auch mal um das leichte gangspringen kümmern.ob ich sie dieses jahr noch fahren werde is so ne sache.
aber wenigstens is der motor bis dahin eingefahren da ich den grad in der altagsschlampe drinn hab und da schon mal einstelle -