Hallo zusammen,
ich suche eine ältere ordentlich 125er-Vespa.
Diese P125 ist mir ins Auge gestochen. 32 Jahre alt, lt. Bilder guter Zustand und TÜV neu.
Wer hat Erfahrung mit derartigen Modellen in diesem Alter? Was kosten diese ca. ?
Hallo zusammen,
ich suche eine ältere ordentlich 125er-Vespa.
Diese P125 ist mir ins Auge gestochen. 32 Jahre alt, lt. Bilder guter Zustand und TÜV neu.
Wer hat Erfahrung mit derartigen Modellen in diesem Alter? Was kosten diese ca. ?
Ich würde sie Kaufen.Was kostet sie?
Verschoben, da kein Angebot.
wenn das Bild nicht täuscht, klassische unverbastelte PX-alt im O-Lack... (Farbton: schätze Piaggio 621 typ. PX-orange)
Neupreis lag in den 80er bei knapp 3.200 DM
...scheint so ein richtiges garagengepflegtes Sonntagsfahrzeug zu sein (vermutlich sogar Erstbesitz).
wenn du die unter oder um €1000 bekommst kannst Dich glücklich schätzen.
wird aber eher so bei €1500-2000 liegen (zumindest wenn sich der Verkäufer ein wenig in der Marktlage auskennt)
...mit ein wenig Geschick und ohne großem Aufwand kannst dann eventuell noch aus der 8PS Variante eine 10-12PS Version machen,
dann bist mit der 200er leistungsmäßig gleich und hast auch ein schönes tourentaugliches Fahrzeug .
Würde sagen, bei wirklich gutem Zustand 1200.- bis 1600.-, bei etwas schlechterem Zusatnd um die 1000.-!
hat mir die auf Nachfrage für 1200 angeboten...
32 Jahre alt, dann wäre das eine VNX1T von 1980. Mit TÜV neu - müsste das hinkommen.
Für 1200€ würde ich sie mir nehmen.
Kilometerstand würde mich persönlich noch interessieren.
hat mir die auf Nachfrage für 1200 angeboten...
Dann bekommst sie mit handeln für 1100.- .
Würd sie nehmen!!
Jackpot, würde ich sagen! Schön frühes Baujahr, die richtige Farbe und wenn die in Wirklichkeit so gut aussieht wie auf dem Foto (Trittblech, Übergang Mitteltunnel-Falz, Spritzbereich Vorderrad usw. unbedingt genauer anschauen! Die macht zwar nen gepflegten Eindruck, aber in 32 Jahren kann ne Menge passieren.) ist sie echt top. Wenn die ohne Rost, ohne Pinseleien und ohne Spinn-Basteleien von nem gelangweilten Rentner ist, geht sie echt als Schnäppchen durch.
...ja bedeutet aber auch schnell sein, kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem Preis von €1.200 lange auf einen Besitzerwechsel warten muss...vor allem wenn so Leute wie der "Hacki" drann hängen
...ja bedeutet aber auch schnell sein, kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem Preis von €1.200 lange auf einen Besitzerwechsel warten muss...vor allem wenn so Leute wie der "Hacki" drann hängen
nee im Ernst, bin da nicht drann, finde die aber ebenfalls chick - müsste eh aber erst mal meine Zündapp loswerden, 2 Moppeds auf einmal ist leider nicht drinn...