Von denen hier in Bayern ganz zu schweigen ...
Das ist doch kein Bier, was ihr da trinkt. Nur naturtrübe unherbe Plörre.
Schließe mich dem Zapper da an: Becks rules!
Von denen hier in Bayern ganz zu schweigen ...
Das ist doch kein Bier, was ihr da trinkt. Nur naturtrübe unherbe Plörre.
Schließe mich dem Zapper da an: Becks rules!
damit das hier kein alkithread wird lade ich mal bilder von der schaltklaue hoch
und ich kanns doch nicht lassen: geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden aber Radler ist und bleibt kein bier
Na da ist das neue aber auch noch nicht so wirklich von ab. Die würde ich glatt so weiterfahren.
Das Gangspringen könnte dann eher an einem nicht ausdistanziertem Getriebe oder falsch eingestellten Schaltzügen liegen.
Grüße
Zapper
wie gesagt ich hab das getriebe bevor ich es zerlegt habe nicht ausgemessen da ich es nachm zusammenbau sowieso nochmal ausdistanzieren werde ... und was den seilzug betrifft weiß ich natürlich gar nix weil ich ja nur den motor bekommen hab
na ich weiß nicht wie die sonst so ausschaun aber ich muss gestehen mit der schaltklaue kann ich echt nicht ruhig schlafen die wird fix getauscht aber wenn ihr meint dass ich mir die rund 80€ für neue zahnräder sparen kann dann komm ich damit schon klar
Kannste ja auch gerne neu machen die Schaltklaue. Die kannste ja als Reserve wegpacken.
Grüße
Zapper
mal so ganz nebenbei ... das is eh die "runde" schaltklaue oder?
JA ! Ist ne runde Schaltklaue !
hab jetzt in der bucht eine piaggio NOS schaltklaue für an fuffie aufgetrieben das is für mich zu vertreten