Das Klappen geht in die dritte Runde!
Spielregeln:
Jede(r) die/ der Lust hat ein Geschenk zu versenden und eins zu bekommen schreibt hier rein.
Die Deadline hierfür ist der 16.11.
Ich sammel die Nicks und schicke Jeder/ Jedem eine PN mit der Bitte mir Namen und Adresse per email zu schicken. Hierzu habt Ihr bis einschließlich 22.11. Zeit. Wer sich erst danach per Mail meldet nimmt nicht teil. Anschließend wird ausgelost und Jede(r) bekommt ihren/ seinen Partner(in) zugewiesen. Dieses geschieht vor dem 26.11.
Ihr habt dann bis 10.12. Zeit Euch über Eure(n) Partner(in) schlau zu machen, das Geschenk zu kaufen und zu versenden (2 Wochen sollten ja wohl reichen?).
Ab 14.12. dürfen mich dann die Leute ohne Geschenk anschreiben, ich mahne dann die entsprechenden Partner an.
Alle Nichtversender werden, wenn sie nicht im Krankenhaus liegen oder nachweisen können, dass das Paket verloren gegangen ist, nach Weihnachten öffentlich an den Pranger gestellt, d.h. hier mit Nick erwähnt!
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Paketdienste in der Vorweihnachtszeit komplett überlastet sind. Wählt bitte nicht die Option "Päckchen", diese lässt sich nicht verfolgen und geht (wahrscheinlich gerade in der Vorweihnachtszeit) gerne mal verloren. Ihr solltet auch mit einer Woche Versanddauer rechnen...
Das Geschenk sollte einen Wert von ca. € 12,00- 15,00 haben. Hinzu kommen Fracht & Verpackung.
ACHTUNG NEUE SPIELREGEL! Wer nicht in die EU verschicken kann/ will: bitte nicht mitmachen!
Ich habe letztes Jahr 2 Stunden gebraucht bis das Programm eine "brauchbare" Lösung ausgelost hatte.
Die Schweiz ist wirklich utopisch teuer, der Versand liegt weit über dem Warenwert des Paketes (Ich habe gerade heute mit UPS Ware auf den Weg gebracht: knapp 1,0 kg für knappe € 40,00!).
Sollte ein Eidgenosse teilnehmen: bitte wenn möglich eine EU-Versandanschrift "bereithalten".
wichtel:
juny79
chup4
mono
vechs
schneeflittchen
likedeeler
dark_vespa
creutzfeld
kalboflu
ramzamzam
ulmi