Es ist da, es ist da!!!!
Aaaaaber:Es ist zweimal da
Ist das so richtig?
Es ist da, es ist da!!!!
Ist das so richtig?
kommt bei euch Post am Sonntag???
Vielleicht ist dein Wichtel eine gespaltene Persönlichkeit.
bestimmt vom Vechs ... also wenn hier einer Spaltet!!!?!??
bestimmt vom Vechs ... also wenn hier einer Spaltet!!!?!??
Du meinst pro angefangene 100kg Körpergewicht ist man 1 Wichtel?
Zitat
Zitat von »old N°7«
bestimmt vom Vechs ... also wenn hier einer Spaltet!!!?!??Du meinst pro angefangene 100kg Körpergewicht ist man 1 Wichtel?
also Deutsch Mathematik.. 1,64 wichtel??
AAAH! Ich find keinen g'scheiten Karton!
ich helfe gern.. soll ich Dir ein schicken??
AAAH! Ich find keinen g'scheiten Karton!
Schreiner dir doch eine Verpackung.
da bingele is doch a schwob.. der wartet jetzt bis sein wichtel da ist.. und recylcled dann
da bingele is doch a schwob.. der wartet jetzt bis sein wichtel da ist.. und recylcled dann
Du meinst annehmen, neu adressieren und weg damit? Erst eine Überraschung für den Bewichtelten und wenn der Inhalt gepostet wird auch für bingele.
oder vorher noch gucken ob was brauchbares drin ist,.. und Austauschen (mach ich auch immer)
Zefix - Holgi du Petze!
Hab mir jetzt was aus einer alten Blechwanne zusammengedengelt
Schwabe? Wir leben in Baden. Das war jetzt Majestätsbeleidigung und ich bin jetzt beleidigt, zerschnipsel alles in Einzelteile und verbrenn den Karton im Garten - blöd, es schneit!
war das jetzt Dein Coming - Out?
ZitatSchwabe? Wir leben in Baden.
find aber echt lieb, das du was persönlich Gebastelst wichtelst... sehr kreativ und mit Herz
ZitatSupi! Alle bestellten Überraschungen sind da
Die Prinzessin, die das Wichelpaket bekommt, darf sich freuen!!!Send from my iPad and getippt fom my wife
jetzt glaub ichs aber nur nicht
bingele28: Ich hoffe deine Geschenkauswahl ist profunder als deine Heimatkenntnisse.
ZitatSankt Georgen, an der Quelle der Brigach gelegen, war ein Resultat des Zusammengehens von schwäbischem Adel
Quelle: Wikipedia
loooooooooooooooooooooooooooooool.. seien wir mal nicht so,.. 89% Gelbfüssler
bingele28: Ich hoffe deine Geschenkauswahl ist profunder als deine Heimatkenntnisse.
Quelle: Wikipedia
Oh, nein! Du glaubst doch nicht dieser Quelle unkontrollierten und unzensierten Halbwissenverbreitertums?
Diese Quellen sprechen doch vom dunkelsten Mittelalter, ach was, Vormittelalter, Zeiten des Raubrittertums und weisen schon auf die ersten Anzeichen der Unterdrückung Badens durch die schwäbischen Besatzer hin...
ersten Anzeichen der Unterdrückung Badender durch die schwäbischen Besatzer hin...
Ich hab das mal für dich berichtigt.
verschickt