Aber was machst du auf dem Foto? Und warum hast du deine "Freitagabend"-Schuhe an ?
VOrgeklappt 2012 - die dritte Runde Julklapp bei VO
-
-
Aber was machst du auf dem Foto? Und warum hast du deine "Freitagabend"-Schuhe an ?
Yeeaahh
-
Ich befürchte fast schon dass mein Paket auch von der Juny stammt.
das klingt alles so nach Retro-Juny
Juny ich liebe dich
Ich hab das Paket gesehen und dachte sofort: JUNY
Spätestens hier war klar: JUNY
ich war das nicht -
ich war das nichtWer köönte so heimtückisch sein und juny79´s gebastelte Wichtel, gebackene Plätzchen und teuer gekauftes Papier zu verwenden? Womöglich sogar ihre Idee?
So jemand gibt es nicht. -
ich war es
-
Verdammt jetz bin ich unsicher
-
Sind wir nicht alle etwas juny?
-
ähm nein
-
ähm nein
Trau dich doch deine weibliche Seite zu zeigen.
Ramm beim Einparken ein Auto.
-
-
Trau dich doch deine weibliche Seite zu zeigen.
Ramm beim Einparken ein Auto.
eins?
-
Sooooo jetzt mit Bilder in buuuuunt und Farbe
Es ist so toll, ich werd waaaaaaaahnsinnig
Wieviel Mühe du dir da gemacht hast
So schön und soviele DetailsIch hab das Paket gesehen und dachte sofort: JUNY
Spätestens hier war klar: JUNY
Der Herr Wichtel bekommt einen Extraplatz in meiner Werkstatt. Dann weiss ich immer wenn mal wieder kein Roller fährt wer da Nachts dran rumgeschraubt hat
Jetzt ist auch klar warum sofort aufmachen.... KÄÄÄÄÄÄÄÄKSE
Ich hab mich schier weg gelacht, so eine geile Idee, die Plätzchen wären der Renner im GSF Sofern du nichts dagegen hast stell ich die als Sonderpreis für den GAYSF Spendenmotor zur Verfügung
Die Idee muss gewürdigt werden
Keine Arme keine Kekse, zum Glück hat Nadine welche und ihre eigenen Kekse bekommen. Verdächtig viele in Form von Katzen... passend zu unseren behinderten Katzen
Juny die Idee bisher ist schon so toll, ich freu mich so dass glaubst du garnicht. Wieviel Arbeit du dir da gemacht hast ist einfach Wahnsinn (Bestimmt hat der Ramzamzam dir kein Stück geholfen )
Ein Ehrenplatz beim Blechreiz oder irgendeinem anderen Treffen sei dir GewissJetzt hab ich nur ein schlechtes Gewissen meinem Wichtel gegenüber. Ich hab keine schöne Deko und keine Kekse beigelegt... Ach was interessieren mich die anderen
Wo wir einmal beim Photo machen waren hat Nadine ihre Wichtelgeschenke auch photographiert. Leider weiss sie noch nicht welches das Wichtelgeschenk und welches das Überraschungsgeschenk ist.
Beim ersten Geschenk erahne ich schlimmes und schmerzvolles
Die Briefmarke ist so geil... Der Absender darf mir gerne mal irgendwann irgendwie mitteilen wo er die her hat
selten das ich mich für andere freu, werde immer soo schnell neidisch
Wie Geil ist das den Also susi braucht wirklich niemals den absender Schreiben... ist auch völlig egal was drin ist, die Verpackung alleine verzückt
(Kreativzentrum hat wieder völlig zugeschlagen)Wieso hast bei Nadns Geschenk Angst? vielleicht ists ja ne Entlastung für Dich??
Wasn da fürn moped drauf auf der Marke? Gogo? Heinkel? mach mal gross -
so, Juny-Wichtel, einen Tag hast Du noch also auf zum Expressschalter oder persönlich vorbeibringen...
-
Ich bin auch leicht angesäuert. Gestern zuletzt online und die Nachricht von vorgestern noch nicht gelesen...
-
Braucht ihr die Adresse?
[Blockierte Grafik: http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies4/aufsmaul_2.gif]
-
Ich hab sie...
-
schon Schwach... vom Wi..chtel
-
pardon
-
Jaaaaa Weihnachtsmob, mit viel Glitter auf dem Meinungsverstärker
-
immer diese millitanten Stille Nacht Anhänger, die das Brauchtum mit allen erdenklichen Mitteln verfechten,
das Ganze Jahr die Pille nehmen, und unterm Baum "Ihr Kinderlein kommed" singen...
Alles eigentlich nicht Nachvollziehbar...
die Leute unterschwellig seit tausenden Jahren unterschwellig zu Handlungen zwingen...
Schenken, Singen... ohne Streit.. -