welches weibliche Vespaforummitglied heißt eigentlich Scherer mit Nachnamen?
VOrgeklappt 2012 - die dritte Runde Julklapp bei VO
-
-
Schande über Susi´s Wichtl
Die wo soo lieb ist, und für jeden immer alles tut, ist das arg.
Edith; ich hab heute mein 2tes Wichtel bekommen (Mit Nadine Gleichgezogen)
Danke der Wichtelin Stark -
Gern geschehen old, ich fand susi wichtelgeschenk so toll dass ich es einfach weiter geschickt habe
Ich hoffe der Susiwichtel meldet sich noch sonst meld ich mich zur allgemeinen Susirachewichtelaktion an -
Tja lieber Vechs, das Paket hast Du def. nicht weitergeschickt,
da Du Dein Wichtel von Susi bekommen hast bevor sie meins bekommen hat..
Aber da sie Verpackungsmaterial von mir Recyleded hat,was nur sie haben konnte..
scheidest Du aus..
Ausserdem ist es undenkbar, das Du Susiplätzchen Weiterschickst (welch Knülch tät das schon)das mit der Racheaktion ist Doof,.. der steht sicher auf Schläge.. man sollte ihn einfach nächstes Jahr hinten an Ernie Binden den ganzen tag.. mit meiner Weste
Abgestraft gehört er,... typisch Deutsch, grosse Klappe,.. he , da mach ich mit, und dann?? Einfach Plannungslos und keine Eier
Schland ooh Schland. unterm weihnachtsbooma,.. krasser knecht, ru.precht, ich fress Schinken, bis mir schlecht.. -
Ausserdem hab ich viel ne Hübschere Schachtel, blödere Messie-Vechs
MEINS wurde mit viieeel mehr Liebe gemacht
-
Aber da sie Verpackungsmaterial von mir Recyleded hat,was nur sie haben konnte..
scheidest Du aus..Das nenn ich mal echt edel. Verpackungsmaterial als Einzelstück anfertigen lassen. Handgeschöpfter Wellpappekarton mit Old N°7 Wasserzeichen? Schon fast snobistisch. Ich nehm immer 08/15-Kartons die gerade rumstehen und deren Herkunft keiner weiß. Ich bin praktisch die Madonna der Verpackungskartons.
-
Ich nehm immer 08/15-Kartons die gerade rumstehen und deren Herkunft keiner weiß. Ich bin praktisch die Madonna der Verpackungskartons.
Likedeeler: Darf ich nächstes Jahr rassmo bewichteln?
Ich hab da ganz tolle Kartons rumstehen, die ich im Stil einer Matrjoschka dann loswerden könnte -
Gute Idee... wir Bewichteln einfach allle 2013 Rassmo....
dann fällts auch nicht auf, wenn einer nicht verschickt...
Und er kann Frohgemutes ans Sonnwendfeuer DenkenKann mal jemand seine Adresse veröffentlichen? Dann fang ich schon mal an..
Spam Hardcore fürn guten Zweck?? -
Likedeeler: Darf ich nächstes Jahr rassmo bewichteln?
Ich hab da ganz tolle Kartons rumstehen, die ich im Stil einer Matrjoschka dann loswerden könnteErinner mich dran
Ich bin mal gespannt ob sich bis Montag noch was tut... -
die passende Verpackung für eine Klingel
[Blockierte Grafik: http://vilmoskoerte.files.wordpress.com/2009/03/pfelder_kunsttransport.jpg?w=595]
-
nunja,wenn auch noch alle pakete am selben tag verschickt werden könnte das eine feine sache werden, ein posttransporter voller vo-geraffel, die max maße sind doch 120x...
-
ab 33 Stellplätzen (a 120x80) bekommst Mengenrabatt und einen eigenen LKW
Wird dann Direkt und just in Time bis vor die Haustür geliefert^^Optional könnten wir einen VO-Weihnachtruck bestellen der im zick zack von Süddeutschland nach Norddeutschland
bei allen Wichteln das Verpackungsmaterial Einsammelt und Rassmo direkt am 24ten Beliefert und an seiner Haustüre liefert[Blockierte Grafik: http://www.feuerwehr-weding.de/images/archiv-2006-muellwagen.jpg]
-
Hmm, ich vermute mein Wichtel hat vergeblich auf den Weltuntergang gehofft
-
lieber Juny-Wichtel, gedenke Charles Dickons Weihnachtsgeschichte, welcher der vier Herren soll Dich besuchen kommen?
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_PAFYx-5EyKo/SqTDuCLJ_rI/AAAAAAAAAEg/z3uhI0VUYH4/s400/apocalypse-3.jpg] -
Nicht der mit dem Heinkel Tourist....
Bitte nicht der -
die Apokalyptischen Largeframer...
Bööse............Fürchte Dir...
Wichtel, Dich soll der Helix Fahrer hollen
-
-
Frohe Weihnachten! Ich schau erst morgen rein, wenn wir komplett sind.
-
-
Bitte schön!
Den rum kannste nach den schneeschieben (wenn noch was kommt) oder nach den wintertouren zum auftauen trinken.
Und die GD ...
Das konnte ich mir nicht verkneifen -