War fast klar
Ach - Frau Bingele sagt "Danke!" für das Lindt-Herz!
VOrgeklappt 2012 - die dritte Runde Julklapp bei VO
-
-
Nachdem ich dieses Jahr ja anstelle des Wichtels den Grinch gezogen hatte,
freue ich mich umso mehr, dass 2 Einwohner von whoville auf der schwäbischen Alb persönlich am 24ten vorbeigewichtelt kamen, um dem Grinch eins auszuwischen
Es gab ein Zombie-bekämpfungspaket, das ich gedenke, gegen den Grinch einzusetzenVielen lieben dank dass ihr euch am 24ten Dezember die zeit genommen habt -
Das war großes Herz-schmerz-Kino
Und die idee mit den Alp-days muss weiterverfolgt werden!Frohe Weihnachten
-
Auch von mir frohe Weihnachten
@ A aus bald FFM: danke für die schigge Christbaumkugel und den Weltklasseschlüsselanhänger
(Foto editier ich hier morgen oder übermorgen rein) Treffen in 2013 muss definitiv forciert werden!@ Frau und Herrn Vechs: vielen Dank, dass Ihr Heiligabend einen Umweg gefahren seid um die Juny noch persönlich Ersatzzubewichteln
@ Chup4: danke, dass Du mich zum Narren gehalten und mich bis zum Schluss an das Gute in Dir hast glauben lassen
Das Bier in Würzburg kannst Du getrost alleine trinken! -
Lieber Wichtel danke für das wunderbare Paket und den Inhalt,
offensichtlich bist du die Meinung das die Geschichte des VO neu geschrieben werden muß. Jedenfalls verstehe ich die Gravur so.
Das 3-D-Bild ist der Hammer und das Zepter werde ich mit Sicherheit in Ehren halten. Danke auch für den lieben Weihnachtsgruß. -
ich bedanke mich bei meinem wichtel: wichtel scherer. Ich wüsst sehr gerne wer das ist auf jeden fall ne frau wie die handschrift verrät es sei denn jemand hat sich zwanghaft angewöhnt wie eine frau zu schreiben (was ich nicht glaube)
bei mir gabs: ein selbstbemaltes t-shirt ( verdammt nice ) , dingsbumsschal, und ein party-ich-sauf-dich-weg-spiel
ansonsten noch schöne feiertage und nen guten rutsch
lassts euch gut geht
-
auf jeden fall ne frau wie die handschrift verrät es sei denn jemand hat sich zwanghaft angewöhnt wie eine frau zu schreiben (was ich nicht glaube)
:d :d :d
arne, ich möchte darauf hinweisen dass ich den herrn, der diese anhänger herstellt, persönlich bestochen habe, denn einen tag nach ""herrn a aus bald ffm"-bestellung ging nochmal ne bestellung mit gs/3 ein, was der anhänger-mensch uns netterweise direkt mitgeteilt hat und nach möglichen zusammenhängen fragte. noch netterer weise hat er mich dann eine ausrede für dich einfallen lassen
-
daran dacht ich auch juny
-
Frohe Weihnacht,.. Weihnacht Überall^^
Dank meinen Wichtel... Wow.. einen Highländer, fast so alt wie ich
Lecker Plätzchen und tee.. alles was man(n) für den harten Winter braucht!
Danke -
Likedeeler: gern geschehen
@meinen Wichtel: vielen lieben Dank! - denke ich sollte auch bei euch anheuern, kam ja schnell dahinter, wer mein Wichtel ist - auch wenn Du Dich bemüht hast die Spuren zu verwischen
T5-SchlüsselanhängerVerhüterlis - kann Mann immer gebrauchen, obwohl ich ja eigentlich XXL trage
Schoko-Weihnachtsmann - Moment, wo ist der hin...
Erdnüsse - Du bekommst von mir den Öko-Award! endlich mal recyclebares Füllmaterial
@Vechs&LittleSister: ihr beide seid - auch von mir ein Danke für das Umbrella Corp Survival Kit - ICH kann was damit anfangen
@all: FROHE WEIHNACHTEN!
-
ramzamzam survival umbrella? da bin ich auf Bilder gespannt^^
@juny.. eig. habe ich mich massiv um die Stellung Deines Wichtels beworben.. aber leider war das Schicksal gegen uns
Hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes Weihnachten (mistigerGrinchzefix)rassmo... oh Sire, König des VO.. wo und wann darf Dir gehuldigt werden??
[Blockierte Grafik: http://www.ocaholic.ch/forum/wcf/images/smilies/king.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anbeten01.gif][Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anbeten01.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anbeten01.gif] -
So, mein Wichtelpaket ist auch geöffnet worden!
So richtig was für die Wintertage zum träumen und lesen.
Und endlich einen Dauerkalender!
Mein Wichtel hat sich sogar die Mühe gemacht und einen sehr schönen Weihnachtsbrief geschrieben.Vielen Dank für alles.
PS: jetzt muß ich nur noch rausbekommen, wer mein Wichtel ist!
-
Sooooo jetzt mit bildern
Dieses Jahr war echt super. Vielen Dank an alle Wichtel. Nadines Überraschungsgeschenk war wie befürchtet ein Nudelholz und weil das alleine noch nicht reicht noch eine detailierte. Schlaganweisung. Na danke
Nadines Wichtel war wohl der Old.
Es war eine schöne Wämeflasche, Servietten, Süßigkeiten, ein Ulli Stein Buch und vielem mehr.
Nadine war begeistert.
Mein Wichtel war der Oberhammer. Die liebe Juny hat mir ein T-Shirt von meinem Niovembersiegerphoto mit meimem Crosserslogan Dead or arrive gemacht. Und das sogar zweimal.
Freut mich auch wenn dir das Notwichtelpaket gefallen hat. Zum Glück hat wenigstens deine bessere Hälfte eine Idee was man damit anfangen kann -
Vechs... was hat mich verraten???
Bitte Liebe little Sis, um Erfahrungsberrichte der bekommenen Artikel...von allen
tolles Shirt-vechsi...
-
Ich bin ganz gerührt: zu meinem Wichtelgeschenk gab es auch noch einen lieben Brief mit dem Hinweis, dass die Tochter meines Wichtels die Knietabletts in allen Motiven herstellt
Daher an dieser Stelle auch ein bißchen Werbung für die Wichteltochter!!
Vielen, lieben Dank und euch allen noch eine angenehme Woche, bevor wir ins Neue Jahr düsen (wo nach junys und meiner Auffassung sowieso und überhaupt alles besser wird!)
-
Ich bin ganz gerührt: zu meinem Wichtelgeschenk gab es auch noch einen lieben Brief mit dem Hinweis, dass die Tochter meines Wichtels die Knietabletts in allen Motiven herstellt
Daher an dieser Stelle auch ein bißchen Werbung für die Wichteltochter!!Das ist jetzt natürlich ein echtes Dilemma. Outet sich die Tochter outet sich auch der Wichtel. Bleibt der Wichtel anonym bleibt es auch die Tochter. Ein Teufelskreis.
-
Daher sollte ich darauf hinweisen, dass jeder der so ein tolles Tablett haben möchte einfach 'hier, ich!!' schreit und mein Wichtel denjenigen anschreibt.
So haben alle was davon. Genauso wie von der geplanten Steinigung von junys Wichtel.Ich druck schonmal T-Shirts... Weltuntergang 2012 überlebt- das VO-Wichteln 2012 nicht. Ich war dabei!
Aber mal so an die Wichtel: wirklich tolle Geschenke. Bin ganz begeistert.
-
Klasse Idee Kätchen
bei der Steinigung, schreie mal.."Hier ICH !!! [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/kiff200/smileys/dafuer.gif]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/kiff200/smileys/steinigung.gif]
-
-
dem ulmiwichtel sei dank
-
Mein Wichtel war der Oberhammer. Die liebe Juny hat mir ein T-Shirt von meinem Niovembersiegerphoto mit meimem Crosserslogan Dead or arrive gemacht. Und das sogar zweimal.
Klasse Shirt !! tolles Motiv !! (auch wenns Darky nicht gefällt) Tolle Arbeit !!
Dem Illustrator zum Hinweis, gerne hättest die `große` Originaldatei zum digitalisieren von mir bekommen.
Ralf -